carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137


New PostErstellt: 21.06.05, 14:27     Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling

Hallo zusammen

es ist so weit, ich hänge mit einem neuen Problem fest. Seit Sonntagabend versuche ich zu meinen Wanderungen Fotos ins Netz zu stellen.

Leider verstehe ich wirklich nicht sehr viel vom PC deshalb brauche ich nochmals eure Hilfe.

Problem Nr. 1 Ich möchte mehrere Fotos in meinen Beschreibungen integrieren. Bis jetzt konnte ich nur ein einziges Bild dem Dokument anhängen und dies erst noch mit so einem Werbezusatzt, bei dem man verschieden Dinge mit meinem Foto bestellen kann.

Ich hab zwar gelesen, dass andere diese Problem auch haben, konnte aber nicht genau verstehen, wie ich das nun wirklich lösen muss.

Problem Nr. 2 Ich habe versucht die Fotos in den Dateien als Diashow zusammen zustellen. Dabei kommt das Ganze in der falschen Reihenfolge. Das letzte Bild kommt zuerst. Wie kann ich das ändern ohne dass ich die ganze Datei neu machen muss?

Problem Nr. 3 Ich habe das ganze mit dem Zip- Ordner noch nicht verstanden. Ich kann zwar jedem Foto sagen dass es sich in eine Zip- Datei verwandeln soll. Habe das dann für jedes Foto. Die Übertragung hat aber so nicht geklappt. Schlussendlich habe ich jedes Bild einzeln in die Datei kopiert, was sehr mühsam ist pro Bild ca. 3 Minuten.

Ich wäre euch, auch wenn dies für euch bestimmt dumme Fragen sind, sehr dankbar, wenn irgendjemand mir eine für mich verständliche Antwort zu diesen Problemen geben könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

meine Seite findet ihr auf www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege

Herzlichst
Anastasia



Leben und Leben lassen


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.881 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com