carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info´s aktualisieren sich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.07.05, 18:33  Betreff: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich habe unserem Clan hier bei carookee ein neues Forum eingerichtet, und finde es richtig klasse !
Ich hätte jetzt allerdings mal ein paar kurze Fragen:

  1. Wie aktualisiere ich die Info´s ? Ich habe testhalber den einen oder anderen Testuser angemeldet, um die rechtevergabe zu testen.Jetzt habe ich diese Testuser wieder gelöscht aber immer noch unten bei den Info´s " 6 Registrierte user (sind nur 3), neustes Mitglied xxx (gelöscht) - Gleisches gilt im übrigen für Testposts - Habe diese gelöscht, aber die User haben diese Beiträge immer noch als " geschriebene Beiträge" (Top 10 Autoren > Beiträge)? Was kann man da machen ?

  2. Erstellte Beiträge und Themen
Die funktionen, wenn ich einen User anklicke "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen" funktionieren nicht ! > Bekomme immer "Keine" obwohl dies nicht stimmt !

3. Kann ich einzelnen Usern (z.B. unseren Clanmembers) feste Grafiken zuweisen (6 Sterne) unabhängig von den geschriebenen Beiträgen ? Habe ich bis jetzt leider erfolglos versucht !

4. Umfrage beenden Ich habe mal eine Testumfrage erstellt, mit der Option diese Manuell zu beenden. Nett gedacht aber leider versagt.Wie kann ich diese beenden so das auch bei den Umfragen nicht mehr der Status "aktiv" steht ?

Ich sage mal, Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Gruß ACK



Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 03.07.05, 18:37 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.05, 19:01  Betreff: Re: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Zu den meisten deiner Fragen findest du in den FAQ eine Antwort.

Zu 1.
Schau mal Morgen nochmal nach, die Datenbank braucht immer ein wenig um sich zu aktualisieren. Spaetestens morgen muesste das dann aber aktuell sein.

2. Ist ein bekanntest Problem.
http://www.carookee.com/forum/support/1/5962941#5962941

3. FAQ's

4. FAQ's


Auch die Suchfunktion hier im Forum kann sich als hilfreich erweisen ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.05, 19:11  Betreff: Re: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wie aktualisiere ich die Info´s ? Ich habe testhalber den einen oder anderen Testuser angemeldet, um die rechtevergabe zu testen.Jetzt habe ich diese Testuser wieder gelöscht aber immer noch unten bei den Info´s " 6 Registrierte user (sind nur 3), neustes Mitglied xxx (gelöscht) - Gleisches gilt im übrigen für Testposts - Habe diese gelöscht, aber die User haben diese Beiträge immer noch als " geschriebene Beiträge" ? Was kann man da machen ?
Versuch mal mit dem Test-User folgende Adresse aufzurufen: http://www.carookee.com/account/FORUMNAME
Wenn dieser Testuser noch in der DB ist kannst du hier die Mitgliedschaft kündigen.

    Zitat:
    Erstellte Beiträge und Themen

    Die funktionen, wenn ich einen User anklicke "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
    Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen" funktionieren nicht ! > Bekomme immer "Keine" obwohl dies nicht stimmt !?
Guck hier: http://www.carookee.com/forum/support/1/4348790#4348790


    Zitat:
    Kann ich einzelnen Usern (z.B. unseren Clanmembers) feste Grafiken zuweisen (6 Sterne) unabhängig von den geschriebenen Beiträgen ? Habe ich bis jetzt leider erfolglos versucht !
Guck in die FAQ: http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/4/4393879#4393879

    Zitat:
    Umfrage beenden Ich habe mal eine Testumfrage erstellt, mit der Option diese Manuell zu beenden. Nett gedacht aber leider versagt.Wie kann ich diese beenden so das auch bei den Umfragen nicht mehr der Status "aktiv" steht ?
Klick mal als Admin bei der Umfrage auf Edit
Dort kannst du das Datum verändern und auch die Umfrage beenden!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 03.07.05, 20:50 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.07.05, 19:58  Betreff: Re: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Danke für eure Hilfe

Zu 1 : Mit dem Testuser kann ich nix mehr aufrufen, da ich ihn gelöscht habe ! Aber ich hoffe das sich das dann über Nacht auch regelt

Zu 2 : Zitat:
Erstellte Beiträge und Themen

Die funktionen, wenn ich einen User anklicke "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen" funktionieren nicht ! > Bekomme immer "Keine" obwohl dies nicht stimmt !?

>>Das dies ein bekanntes Problem ist, und das schon seit längerem, sich aber scheinbar nix tut ist nicht gerade beruhigend.<<

Zu 3 : Zitat:
Kann ich einzelnen Usern (z.B. unseren Clanmembers) feste Grafiken zuweisen (6 Sterne) unabhängig von den geschriebenen Beiträgen ? Habe ich bis jetzt leider erfolglos versucht !

>>Habe ich natürlich gelesen, beantwortet oder klärt aber leider meine Frage nicht !<< z.B. Peter, klaus und dieter eine 5 Sterne Grafik zuweisen und pit, maria und loli eine 4 Sterne Grafik ! Die einen haben z.B. die feste Bezeichnung " Clan Members" und die anderen "Ehrenmitglieder" UNABHÄNGIG von geschriebene Beiträgen.

Zu 4 : Zitat:
Klick mal als Admin bei der Umfrage auf Edit
Dort kannst du das Datum verändern und auch die Umfrage beänden!

Habe ich auch, aber wo soll da bitte etwas von beenden stehen ?

Vielen Dank nochmals, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.05, 20:49  Betreff: Re: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  weiterempfehlen

Du kannst leider deinen verschiedenen "Usergruppen" keine festen Grafiken zuweisen.
Das funkt nur bei den Mods oder beim Admin!
Was du aber machen kannst ist für diese Userer eigene Avatars entwerfen.
Beispiel: Userbild und oberhalb fügst du Sterne bei! Siehe Bildanhang!

Umfrage:
Wenn du beim Beitrag wo die Umfrage erstellt wurde auf Edit kilckst findest du unten Umfrage endet zu einem bestimmten Zeitpunkt. Da setzt du den Punkt und stellst das Datum von heute ein und die Uhrzeit änderst du so dass die Umfrage in 5 Minuten beendet wird!

Edit: Datum von gestern funktioniert nicht!!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 03.07.05, 21:00 von Groher Wolfgang]



Dateianlagen:

aladin3.gif (4 kByte, 69 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.07.05, 21:35  Betreff: Re: Info´s aktualisieren sich nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke dir !

So, komme ich klar

PS: Hoffe nur das jetzt noch die gelöschten User und die nicht mehr vorhandenen Beiträge aus der Statistik verschwinden !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com