carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich Bilder anhängen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sanne01


New PostErstellt: 01.09.05, 19:45  Betreff: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wollte bei einem Beitrag ein Foto beifügen, und zwar bei unten Datei anhängen, funktioniert aber nicht, hab ich irgendwo etwas übersehen anzuklicken als Admin? Foto ist auch nicht zu gross müsste also von daher klappen.

LG Sanne



http://www.carookee.com/forum/schwanger-Kinder-Familie
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 19:52  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Hier "Schatzi"!
Wenn Du einen Beitrag schreibst steht ganz unten "Datei anhängen".
Schon gesehen? :-)

Edit: siehe Anlage!


[editiert: 01.09.05, 19:53 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 19:54  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Gut, nehme alles zurück. Liegt derzeit am System!!!!!!!!!

@Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
Naja, sowieso sinnlos die Mails gehen ja auch nicht.
Habe aber schon angerufen!


[editiert: 01.09.05, 19:55 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne01


New PostErstellt: 01.09.05, 19:58  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, aber das unten Datei anhängen steht hatte ich ja gesehen und auch schon versucht ;-) ging ja aber nicht, nu weiss ich ja warum "grins"



http://www.carookee.com/forum/schwanger-Kinder-Familie
nach oben
ollitheg

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.05, 09:00  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

ist das immer noch oder wieder das problem mit den anhängen? Habe nun schon etliche male versucht in meinem forum ne pdf. oder .doc-datei anzuhängen.... geht auch, aber lässt sich von keinem user öffnen, bzw. jeweils nur eine leere seite - und nein, ich habe keine leere seite angehängt ;)

Bitte um Hilfe... !
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 08.09.05, 12:35  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

ich sehe auch nur beispielsweise:
Dateianlagen:
DSCF0052.JPG
und kein Bild, dabei soll man doch die Bilder direkt laden können..
hab ich das richtig verstanden dass da im Moment ein Fehler im System liegt?
LG
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.09.05, 14:10  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Geht wieder!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 08.09.05, 14:28  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

geht nicht....oder muss ich das erst mit einem neuen Bild versuchen?
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.09.05, 15:53  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid!

Ja, das musst du wieder mit einem neuen Bild versuchen.
Die Dateien von gestern, wo es nicht ging, musst du leider neu hochladen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 08.09.05, 19:10  Betreff: Re: Wie kann ich Bilder anhängen?  drucken  weiterempfehlen

danke du hast ja sooooo recht..
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com