carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Service

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.10.03, 11:17  Betreff: Service  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Service

Support
Wir sind für Sie da. Ihr kostenfreier Support steht Ihnen per eMail, Messenger sowie Telefon-Hotline zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Fragen und Problemen kompetent weiter.


Wann?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 06.10.03, 15:53  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich Dir recht! Der Support lässt zu wünschen übrig! Habe per e-mail sogar beim Support nachgefragt, aber selbst da bekam ich bis jetzt keine Antwort!

Gruß Webmaster

+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.10.03, 16:41  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bereits mehrere Mails geschrieben. Ergebnis: Keine Antwort.
Heute hatte ich Glück und erwischte jemand im ICQ und bekam gleich Antwort, dass Stromausfall vorgelegen hätte und man an der Behebung der Probleme arbeite.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.10.03, 16:43  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bereits mehrere Mails geschrieben. Ergebnis: Keine Antwort.
Heute hatte ich Glück und erwischte jemand im ICQ und bekam gleich Antwort, dass Stromausfall vorgelegen hätte und man an der Behebung der Probleme arbeite.
Aber wie ich gerade merke, hat sich an der Langsamkeit nicht viel geändert.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 06.10.03, 20:40  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

> Heute hatte ich Glück und erwischte jemand im ICQ und bekam gleich Antwort, dass Stromausfall vorgelegen hätte und man an der Behebung der Probleme arbeite.

Ach nee, die arbeiten dran ??? Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört, oder ? Ihr nicht ? - Im Moment läuft jedenfalls so gut gar nichts mehr :-((((((((((((((((((((((((((((((((((
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.10.03, 20:43  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt keine Probleme - heute nachmittag mal wieder kurzfristig. Momentan läuft es wie es sollte.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 06.10.03, 21:30  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

> Ich habe jetzt keine Probleme - heute nachmittag mal wieder kurzfristig. Momentan läuft es wie es sollte.

IM MOMENT mal wieder, ja ...
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.10.03, 04:50  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Die Störung am Nachmittag war ja nicht so lang. Da kann man doch gar nicht meckern. Wenn das Forum jetzt mal wieder ein paar Tage stabil bleibt.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.10.03, 07:40  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

> Die Störung am Nachmittag war ja nicht so lang. Da kann man doch gar nicht meckern. Wenn das Forum jetzt mal wieder ein paar Tage stabil bleibt.

Man wird ja sooo bescheiden und freut sich jedesmal, wenn's zügig klappt :-)))))))))))))
nach oben
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 07.10.03, 09:26  Betreff: Re: Service  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht, es läuft richtig gut! Im Moment! Hoffen wir das es mal längere Zeit so bleibt und das der Support meine Anfrage zumindest mal bearbeitet!

Gruß Webmaster

+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com