carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
8! Seiten an Postings verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolff


New PostErstellt: 14.06.03, 16:26  Betreff: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meinem Kinski Forum fehlen im Ausstellungstread sage und schreibe 8! Seiten (82 Beiträge) an Antworten!!

Könnt Ihr Euch das bitte Ansehen

ein langsam verzweifelnder wolff

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.03, 21:03  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Das war ein temporäres Problem, verursacht durch Erweiterungen am System. Fehlerhafte Seitenzahl-Angaben wurden umgehend korrigiert. Verschwunden war aber gar nichts.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff


New PostErstellt: 16.06.03, 21:29  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Aber die Seitenanzahl und die Anzahl der Beiträge stimmten ja in diesem Tread. Nur die Beiträge sind alle weg !?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.03, 21:55  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Laut unseren Informationen existieren in dem benannten Thread nur die Beiträge, die auch aktuell angezeigt werden, mehr nicht. Es ist absolut ausgeschlossen, dass Beiträge verschwinden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff


New PostErstellt: 17.06.03, 09:48  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Mit der "Suchfunktion" habe ich die Beiträge wiedergefunden.

Offentsichtlich wurden die Antworten beim verschieben in das Unterforum "Ausstellungen" wahllos mit anderen Treads in div. Unterforen zusammengewürfelt.

Liebes Support Team, BITTE löst Ihr das Problem und wichtiger, wie bekomme ich die verschiedenen Antwortet wieder in die richtigen Treads zurück !?!?!

nach oben
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 18.06.03, 05:07  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Da kannst Du selbst nix machen. Beim Verschieben von Beiträgen verknüfen sich manche Sachen, gehen auch verloren (bei uns ist das auch so).

Mat will das Ding lösen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 21.06.03, 06:43  Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
diese Problem hatte ich auch und habe es per email und Link an die Supporter gemeldet.
Die haben mir umgehend geholfen.
Solltest du auch versuchen.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com