carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin ausgesperrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seelenkind


New PostErstellt: 05.01.08, 06:25  Betreff: Admin ausgesperrt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Leider hab ich anscheinend einen großen Fehler gemacht. Ich habe Benutzergruppen angelegt und mich irgendwie so ausgesperrt -
ich bin eigentlich Admin, hab mich selbst zu einer weiteren Benutzergruppe hinzugefügt und nun alle Adminrechte verloren.

Kann das möglich sein?

Bitte um Hilfe, bin ziemlich fix und alle.

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.01.08, 15:06  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigentlich duerfte das nicht passieren, ausser du loeschst bei "Mitglieder" deinen Adminstatus, falls du nicht Inhaber des Forums bist.
Kontaktiere einen anderen Admin oder den Inhaber des Forums, das er/sie dir den Adminstatus wieder gibt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenkind


New PostErstellt: 05.01.08, 15:29  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab ich gerade gemacht!
Wie kann ich hier jemanden erreichen, falls wir einen Supergau haben? Müssen wir uns da irgendwo eintragen?

Weil wir noch im Aufbau sind, ist unser Forum noch komplett unsichtbar.

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.01.08, 15:36  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

entweder eine Mail an den Kundenservice, oder hier im Support schreiben, da wird immer schnell geantwortet.
Wenns etwas brisanter ist, dann am besten eine PN an mich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenkind


New PostErstellt: 05.01.08, 16:19  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist sehr lieb, vielen Dank!!

nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 16:56  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein co Admin hatte sich auch irgendwie selber gefeuert. Ich musste ihn dann wieder zum Admin machen. Aber mir ist völlig unklar, wie so was passieren kann.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 17:01  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merle,
ja irgendwie....................wäre jetzt interessant wie!
Denn von alleine passiert es meines Wissens nicht.................

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 17:04  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch nicht wie sie das geschafft hat. Sie weiß es ja selber nicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenkind


New PostErstellt: 05.01.08, 17:30  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Ist schneller passiert, als man denkt
Heute nacht war der Server ziemlich lahm und ich habe ständig beim Bestätigen einer Änderung eine Fehlerseite bekommen. Ich denke, genau so ist das passiert.


nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 19:24  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

oh, sorry, ich wusste nicht das Seelenkind mein co Admin ist. Weil sie hier einen anderen Nick hat als in unserem Forum.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.01.08, 19:27  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Lach...............so kann man auch den Admin löschen

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Hat sie in Deinem Forum den Nick Polaris?


[editiert: 05.01.08, 19:29 von winnetou]
nach oben
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 05.01.08, 19:32  Betreff: Re: Admin ausgesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Nein sie hat dort nur einen anderen Nick. Das hat mich hier etwas irritiert. Denn ich dachte schon, dass sich iwie mehrere Admins selber kicken.

Ich kann es mir immer noch nicht erklären, wie sie das geschafft hat. Mir macht das ganze auch etwas Sorge, wenn ich mir vorstelle, ich würde mich dort kicken. Denn das wäre ja dann echt krass.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com