|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Charmeur
|
Erstellt: 30.03.05, 20:42 Betreff: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Als ich soeben versuchte, ein Avatar hochzuladen für ein Mitglied in meinem Forum, ging das nicht, weil die Einstellung, wo man es hochladen kann, nicht mehr besteht. Wie kommt das? Ist es nur bei mir so oder auch bei euch? Ich bitte um dringende und schnellstmögliche Hilfe.
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 30.03.05, 20:46 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des weiteren ist hinzuzufügen, dass die Einstellung nur auf www.carookee.com fehlt, nachdem man sich eingeloggt hat und auf Profil geklickt hat. Im Forum besteht sie zwar immernoch im Profil unter "Einstellungen", jedoch ist es wie immer - zumindest bei meinem Forum - so, dass man dort überhaupt kein Avatar hochladen kann, wieso, weiß ich auch nicht... *augenroll*
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 30.03.05, 21:14 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, das ist es ja. Keine Fehlermeldung, ganz im Gegenteil, alles ist normal, nur, es wird einfach kein Avatar angezeigt, bzw. wenn man mal eines hatte und dieses verändern möchte im Profil des Forums, dann wird es nicht durch das neue ersetzt, es bleibt das alte. Früher war es jedoch möglich, es bei www.carookee.com im Profil zu verändern, das ging dann, aber mein Problem ist jetzt, dass ich dort kein Eingabefeld mehr finde, wo ich ein Avatar hochladen kann, nur für das Foto gibt es eins. Ist wirklich komisch..
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.03.05, 21:40 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich hab bei mir unter carookee.com auch kein Eingabefeld fuer den Avatar mehr, nur noch das eine fuer das Foto.
Im Forum unter Profil ist es ja noch so wie immer. Da hab ich dann halt nur Probleme wenn ich einen Avatar haben moechte der die max. Groesse in kb ueberschreitet, welche vom Forum Admin angegeben ist. Dann kommt natuerlich auch diese Fehlermeldung bei mir. Aber seit dem letzten Update steige ich das sowieso nicht mehr so ganz durch, sorry *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 30.03.05, 21:52 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, bei mir sind das sowohl Probleme im Profil des Forums auch als beim Login bei carookee. Wenns nur diese Probleme wären, es gibt die letzten Tage und Wochen viele Probleme auf meinem Forum, die ich nicht verstehen kann. Ich hoffe mal, dass eines Tages all diese Probleme beseitigt werden können...
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.03.05, 22:08 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht kann Mat dir ja helfen wenn er das hier mal liesst.
Ich hab soweit keine grossen Probleme in meinem Forum (klopf auf Holz), ausser das es seit gestern sehr lange dauert bis man eingeloggt ist.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 30.03.05, 22:27 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist es auch nach wie vor da. Unter Profil - Einstellungen. Da man es ja im Carookee-System nicht abwählen kann, weiß ich auch nicht, warum es nun bei Dir weg ist. Hast Du das Skin gewechselt?
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 31.03.05, 13:44 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein Frank, habe ich nicht. geh dochmal unter www.carookee.com Log dich ein und klick dann links auf Profil. Siehst du da irgendwo ein Eingabefeld, um ein Avatar hochzuladen bzw. zu verlinken??
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 31.03.05, 21:51 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast Du Recht! Es fehlt!
|
|
nach oben |
|
|
|