carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hans


Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.11.05, 12:05  Betreff: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem direkten Hinzufügen von Mitgliedern. Ich lege ihn also direkt an, in der Form und dann - nach einem Leerzeichen, seinen Namen dazu: Blabla

Also:

Blabla


Dann "Mitglieder direkt zufügen" anklicken. Dann "abschicken".

Ich gehe in die Überischt aller Mitglieder, mache das Häkchen an seinen NAmen und gebe ich über das Klappmenü frei "freigeben".

So. Und wenn ich mich jetzt auslogge, zum Forum gehe und mich dort einloggen will, also mit "Blabla", sagt es, das es das falsche Kennwort sei.


Was mahce ich falsch?

Grüße, und einen schönen Sonntag,

Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.05, 14:05  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans!

Wenn ich dich richtig verstanden habe legst du ein neues Mitglied an, gibst es dann frei und möchtest dich dann mit den neuen Daten des Mitglieds einloggen!

Woher hast du denn das Passwort dafür?

Versuch dich mal mit der Mailadresse einzuloggen!

Ich nehme an du möchtest für dich einen 2 Zugang anlegen! Oder?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans


Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.11.05, 14:27  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo! :-)

>Wenn ich dich richtig verstanden habe legst du ein neues Mitglied >an, gibst es dann frei und möchtest dich dann mit den neuen Daten >des Mitglieds einloggen!

Ja genau, um zu testen ob es geht. Oder bekommt die Person eine parallel zu meiner Einrichtung eine E-Mail zugeschickt? Mit der Aufforderung ein Passwort zu vergeben? Das wäre peinlich, ich habs nämlich 5 mal auf seinen Namen versucht eingerichtet/gelöscht/eingerichtet/gelöscht ... ! ;-)

>Woher hast du denn das Passwort dafür?

Ich habe keins, aber derjenige doch auch noch nicht, oder?

>Versuch dich mal mit der Mailadresse einzuloggen!

Geht nicht.

>Ich nehme an du möchtest für dich einen 2 Zugang anlegen! Oder?

Nein, ich hatte vor mich mit dem neuen Nutzernamen einzuloggen, ein Passwort anzulegen und ihm dann zuzuschicken. Ich glaube das so auch schon mal gemacht zu haben, bin aber nicht ganz sicher ..

Grüße,

Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.05, 14:42  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    >Wenn ich dich richtig verstanden habe legst du ein neues Mitglied >an, gibst es dann frei und möchtest dich dann mit den neuen Daten >des Mitglieds einloggen!

    ***Ja genau, um zu testen ob es geht. Oder bekommt die Person eine parallel zu meiner Einrichtung eine E-Mail zugeschickt? Mit der Aufforderung ein Passwort zu vergeben? Das wäre peinlich, ich habs nämlich 5 mal auf seinen Namen versucht eingerichtet/gelöscht/eingerichtet/gelöscht ... ! ;-)
Ja natürlich bekommt das von dir angelegte Mitglied eine Mail! Und in dieser findet er einen Link wo er sich einloggen kann und muss dann in seinem Profil das Passwort setzen!

    Zitat:
    >Ich nehme an du möchtest für dich einen 2 Zugang anlegen! Oder?

    ***Nein, ich hatte vor mich mit dem neuen Nutzernamen einzuloggen, ein Passwort anzulegen und ihm dann zuzuschicken. Ich glaube das so auch schon mal gemacht zu haben, bin aber nicht ganz sicher ..
Aber nur dann wenn du die Mail bekommen hast! Du hast sicher das Mitglied mit einer Mailadresse von dir angelegt und diese dann im Profil geändert!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 31.03.08, 17:53  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Mitglieder direkt hinzufügen funktioniert nicht mehr!

Folgende Meldung wird ausgegeben: Es wurden 0 Mitglieder hinzugefügt.

nach oben
Cloudythursday


New PostErstellt: 01.04.08, 08:25  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Könnte man sich bitte um dieses Problem kümmern? Bei
dem geringen Umfang an Möglichkeiten wäre ich sehr froh, wenn
wenigstens die vorhandenen Tools funktionieren würden. Danke


[editiert: 01.04.08, 09:35 von Cloudythursday]
nach oben
Cloudythursday


New PostErstellt: 01.04.08, 09:30  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Auch das Einladen funktioniert nicht mehr!

Mitglieder einladen / zufügen

0 Benutzer wurden erfolgreich eingeladen.



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.04.08, 14:38  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habs weitergeleitet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 01.04.08, 16:49  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres!



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.08, 03:06  Betreff: Re: Direktes Hinzufügen von Mitgliedern klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Funktion der Mitglieder hinzufuegen und einladen wurde aufgrund Missbrauchs abgeschaltet und ist von nun ab nur noch fuer Gold-Editionen verfuegbar.
Da diese Funktion leider zu oft fuer Spam-Zwecke missbraucht und dadurch mehrfach der Mailserver komplett lahm gelegt wurde, blieb uns leider keine andere Wahl.
Wir hoffen auf euer Verstaendnis.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com