|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
NoFx
|
Erstellt: 18.04.06, 15:25 Betreff: Re: Ticker harkt |
|
|
Hallo.
Danke für die Antworten :) Das mit dem ruckelndem Ticker liegt "glaube" ich nicht unbedingt an meinen Einstellungen,denn meine Member sehen ihn auch ruckelnd und als nächstes stellt sich mir die Frage ,warum ging es mit dem Ticker der für ein anderes Forum erzeugt wurde ? Warum du ihn nun problemlos siehst verstehe ich dann aber auch wieder nicht :( naja,dann werde ich mir den Code von dem anderem Forum nochmal geben lassen und die Farben ändern.
Danke nochmal für eure Hilfe,
MfG NoFx
EDIT: src="http://www.carookee.com/forum/*******/ticker?w=1000&h=30&s=30&p=0&t=0&r=0&l=&n=20&bgcolor=%23000000&color.... width="1000">
Die rot markierte 1000 war der Fehler,sie sollte bewirken das die schrift von Bildrand zu Bildrand läuft und nicht irgendwo in der mitte anfängt.Stattdessen hat sie den ganzen Ticker durcheinander gebracht.Ich habe da jetzt 950 eingetragen und siehe da ,alles wunderbar :))
Die Breite des zweiten Forums lies sich allerdings auch durch ändern der Schriftgrösse in den Tabellenköpfen nicht ändern.
Eine letzte Frage hätte ich noch (wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen weil ich denke das Keres hier bestimmt nochmal reinschaut ;) ) Also,ihr habt ja sicher gesehen das ich ganz oben vier links eingebaut habe (Ogame,Space4k,Raute Musik und Gästebuch).Was muß ich für Zeichen setzen damit die Links nebeneinander statt übereinander stehen ? Wäre nett und ist auch gaaaanz ehrlich die vorerst letzte Frage ;))
MfG
[editiert: 18.04.06, 17:20 von NoFx]
|
|
nach oben |
|
|
|
|