Autor |
Beitrag |
Käfer
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 07.07.05, 11:38 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Käfer!
Natürlich! Schau mal in den Adminbereich --> Einstellungen --> Web-Box/ Kalender-Box Hier richtest du dir deine Kalender-Box nach deinen Wünschen ein und den HTML-Code fügst du dann unter Einstellungen -->Layout in den Kopfbereich oder in Fußbereich.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
[editiert: 07.07.05, 11:40 von Groher Wolfgang]
|
|
nach oben |
|
|
Käfer
|
|
nach oben |
|
|
Käfer
|
Erstellt: 07.07.05, 17:18 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich das auch so Einstellen, das das in der Fußzeile alles schön nebeneinander liegt?
River Phoenix
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 07.07.05, 17:34 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne geht glaube ich nicht! Hab mich da auch schon mal herumgespielt und leider nichts gefunden um es in einer Zeile darzustellen ;-( Aber vielleicht hat wer einen Tipp ;-)
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 07.07.05, 18:05 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs auch schon probiert und versucht, das Dingens von links nach rechts zum laufen zu bringen! Bin irgendwie zu blöd dazu ;-)
Habs deswegen ned eingebaut.
Bin gespannt, ob Andre was drehen kann! Wäre toll.
Gruss
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 07.07.05, 19:00 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss Euch leider enttäuschen! Ich bekomme das zwar in jede beliebe Form, aber nicht als Ticker! Komme nicht an das Script ran und stoße auch an die Grenzen meines Wissens!
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 07.07.05, 19:09 Betreff: Re: Geburtstagsliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht könnte man das in die Wunschliste aufnehmen oder MAT dreht an den Schrauben und macht das möglich ;-))
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
|