carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superlangsam alles und PN-Fehler!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.06.06, 22:02  Betreff: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Also in den letzten 3 Tagen ist irgendwie der Wurm drin! Es dauert ewig und 3 Tage, bis sich mal eine Seite öffnet! Außerdem: als ich eine neue Nachricht in meiner Mailbox abgerufen habe, erschien eine von vor 4 Wochen .....
Wird vielleicht gerade an irgendwas gearbeitet oder was gewartet?! Alles dauert so ewig lange!!!!
LG, Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.06.06, 22:21  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Hab mich gerade in wirklich vielen Foren in den letzten Tagen und Wochen "rumgetrieben", aber derartiges konnte ich nicht feststellen.
Das letzte war vor ca. 14 Tagen.
Seit dem läuft alles relativ sauber (gut 2-3 Häckchen mal und die Statistik). Beiträge PNs, Mails und Seitenaufbau funzen aber. Unsere Monitore hätten sich sonst erheblich gemeldet, so wie Du das schilderst.

Könntest Du Dein Problem etwas näher definieren? Nicht das Dein "Rechenknecht" sich was gefangen hat. Dein ISP und Mailanbieter wäre dazu auch mal interessant. Da war n der letzten Woche nämlich auch einiges los.

Gruß A.

Wenn es weiter so bleibt kontrolliere Deinen PC und wenn der i. O. ist, Du Dir dabei sicher bist, würde ich mal den Admin informieren. Mail ist bekannt. Keres wird bestimmt ebenfalls informieren.


EDIT:
Nicht böse sein jetzt!
Wenn ich mir die Scripte, Bilder und "Einlagen" in dem Forum ansehe und dabei meine Ladezeiten für Dein Forum (hab 2 MB-Leitung) reinziehe, würde ich mal nachsehen was so in den letzten Tagen NEUES eingebaut wurde.

Mein Browser zeigt mir Syntaxfehler in Deinem Forum an!!!!


[editiert: 23.06.06, 22:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.06.06, 22:48  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gestern und Vorgestern gab es tatsaechlich ein paar kleinere Verzoegerungen, hauptsaechlich in der Mittagszeit.
Diese Verzoegerungen entstanden durch Arbeiten an der Datenbank. Seit gestern Mittag laeuft aber wieder alles ohne Probleme, ich habe bisher keine Klagen gehoert.

Falls es bei dir auch heute zu Problemen gekommen ist, Folge bitte Andres Ratschlaege, denn am System von Carookee liegt es nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.06.06, 22:57  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Schaun wir mal.
Ich hab vor geraumer Zeit Sylvia eine PN gesendet aus Ihrem Forum an sie selbst. Ist halt keiner im Moment im Forum.

Warten wir mal ab.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.06.06, 07:26  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre & Keres!
Danke für Eure Hilfe! Es lag nicht an meinem PC, die anderen Forenmitglieder hatten ja alle das gleiche Problem! Viele laden Fotos/Smilies über imageShack hoch! Diese Seite hatte auch Probleme, vielleicht verzögerte sich dadurch auch alles.
Andre, PN ist angekommen!
Habe aber trotzdem alles an meinem Puter gecheckt, es läuft alles wie am Schnürchen! Und jetzt auch wieder in meinem Forum! Danke nochmal & Gruß,
Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.06, 18:40  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Ich nerve bestimmt, aber es ist schon wieder alles so langsam - nicht nur bei mir, sondern bei den anderen Forenmitgliedern auch! Also liegt es nicht an meinem Puter, das ist ja schon mal etwas!
Wenn ich mir den Quelltext von meinem Forum anzeigen lassen möchte, geht das nicht! Wie kann ich aber dann den Scriptfehler, den Andre ansprach herausfinden!
Tut mir leid, ich bin da nicht so versiert!! Vielleicht liegt es ja an der Shoutbox??? Hat da vielleicht jemand ähnliche Probleme (lange Ladezeiten eben)?
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, denn so macht das Ganze nicht viel Spaß!
Liebe Grüße,
Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.06.06, 18:57  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gehts im Moment auch ganz langsam.
Zumindest, was die Smilies und Buttons betrifft, die alle bei carookee liegen. Die laden teilweise oder gar nicht.

Ich komm nicht mal auf die Seite vom System-Status grade.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.06.06, 19:12  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt geht schon wieder alles.
System steht auf Grün :-)

Gehts bei dir auch wieder?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.06, 20:01  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles!
Ich habe mal vorsichtshalber meine Shoutbox rausgenommen! Jetzt läuft eigentlich alles wieder! Aber ob es daran nun gelegen hat?! Keine Ahnung!
Schön, daß bei Dir auch wieder alles funzt!
Liebe Grüße,
Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 25.06.06, 21:06  Betreff: Re: Superlangsam alles und PN-Fehler!  drucken  weiterempfehlen

Das Probeweise rausnehmen allen Fremdcodes würde ich eh empfehlen, wenn mal was nicht funzt, dann kann man schon mal ausschließen, das es daran liegt. Und gerade die Shoutboxen machen ja gerne mal Ärger und brauchen auch lange zum Laden.

Wobei ich die Teile im Forum eh nicht verstehe, kann mich da vielleicht mal jemand aufklären? Auf ner Homepage find ichs ja noch akzeptabel, um mal schnell mit nem Besucher in Kontakt treten zu können, aber warum im Forum, wenn da jemand etwas loswerden will, kann er's doch auch gleich posten zb in irgend ner Laberecke?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com