Autor |
Beitrag |
Chefana
|
Erstellt: 19.09.06, 14:53 Betreff: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
und im informationsbereich ganz unten auch. was soll das denn nun wieder ?!?!?!?!?!?!!?das will ich so nicht haben
|
|
nach oben |
|
|
Chefana
|
Erstellt: 19.09.06, 14:56 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Chefana
und im informationsbereich ganz unten auch. was soll das denn nun wieder ?!?!?!?!?!?!!?das will ich so nicht haben |
ok habe es unter verwaltung auf deutsch stellen können war ja vorher automatisch. aber wieso wird das einfach von einer sec auf die andere geändert ?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.09.06, 16:50 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn in deinem Profil englisch steht oder deine Browser-Sprache englisch ist, zeigt dein Forum für dich englische Texte an.
|
|
nach oben |
|
|
Chefana
|
Erstellt: 19.09.06, 18:47 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es war seit dem ich das forum habe auf automatisch. heute ganz plötzlich von einer sek auf die andere war alles englisch. ich habe keine einstellungen bis dahin verändert
|
|
nach oben |
|
|
Lily
|
Erstellt: 19.09.06, 19:28 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Chefana: logg Dich aus und wieder neu ein, dann müsste es wieder passen. Ist mir heute auch passiert als ich den link auf das englische Teacherforum über den ich hier "gestolpert" bin angeklickt habe. Danach waren in allen Carookee-Foren in denen ich seither war plötzlich alle Datums- u.ä. Anzeigen in english
Wohl ein Bug
all the best Lily
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 20.09.06, 00:03 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
und falls du auto-loggin aktiviert hast , hilft in jedem fall den browser zu schliessen und ggf die kekse zu löschen.
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
cpt.ahab
|
Erstellt: 23.09.06, 13:44 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Moin!
Ich kenne es so, dass immer, wenn man ein "englisches" Forum betritt, automatisch das eigene Profil angepasst wird. Verlässt man es wieder und betritt ein "automatisches" Forum, bleiben die Einstellungen englisch. Da muss man sich nicht aus- und wieder einloggen oder gar den Browser schließen, einfach das eigene Profil wieder nach deutsch sichern und schon ist wieder alles beim alten. Wenn man dies automatisch haben will, muss man sicherlich sein Forum auf "deutsch" stellen, denn was in einer Richtung (englisch) funktioniert, sollte auch in der anderen (deutsch) funktionieren. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, weil es mich nicht stört und mein Forum bleibt "automatisch", weil sonst die Umstellung nach englisch für nicht deutschsprachige User nicht mehr funktionieren würde.
LG und schönes Wochenende
c.a.
[editiert: 23.09.06, 13:45 von cpt.ahab]
|
|
nach oben |
|
|
www.tetova.de.gg
|
Erstellt: 23.09.06, 18:33 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum kan man nicht ganzen forum auf englich machen
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 23.09.06, 18:49 Betreff: Re: datum und uhrzeige auf einmal englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, gehe mal in Dein Adminbereich unter Eistellungen/Allgemein und scroll ruter. Dort kannst Du die Sprache Deutsch/Englisch wählen. Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|