Keres
Team carookee
|
Erstellt: 18.11.06, 03:41 Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe! |
|
|
Hallo,
das Scrollen beschraenkt sich immer nur auf eine Seite. Eine Seite beinhaltet 10 Beitraege, hat einer dieser Beitraege einen zu langen Link, muss man scrollen bis das die naechste Seite erreicht ist, also Beitrag 11. Du kannst die Zeilen und Zeichenzahl der Signatur einstellen/veraendern, in deinem Admin Bereich -> Verwaltung -> Forum. Allerdings reicht eigentlich ein Hinweis in deinen Forenregeln, das die Mitglieder sich in der Breite ihre Signaturen einschraenken und wenn sie sich nicht dran halten, kannst du sie ja direkt anschreiben. Einen zu langen Link kannst du leider nicht verhindern, du kannst ja auch hier deine Mitglieder darum bitten darauf zu achten.
Zu dem anderen Punkt: Ich lasse mich da leicht motivieren, denn auch ich finde diese Funktion sehr hilfreich und nuetzlich Allerdings muss sich da unser lieber Mat fuer motivieren lassen, denn nur er kann uns diesen Wunsch erfuellen. Es ist momentan allerdings nicht so leicht dieses zu programmieren, aber ich weiss, dass sobald es moeglich ist, es in einem Update mit aufgespielt wird.
Zu dem eingeloggt sein mit deiner E-mail Adresse: Geh mal nach http://www.carookee.com/my/profile log dich dort ein und schau nach was dort als Benutzername angegeben ist. Falls es deine E-Mail Adresse ist, kannst du das dort entsprechend aendern. Bist du in mehreren Carookee Foren angemeldet und mit verschiedenen Benutzernamen, so kann es vorkommen dass du auf der carookee.com Seite mit deiner E-mail Adresse angezeigt wirst anstatt mit dem Benutzernamen, mit welchem du dich bei carookee registriert hast. Denn es koennen dort nicht mehrere Benutzernamen ueber eine E-Mail Adresse angezeigt werden.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|