carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling

New PostErstellt: 18.11.06, 17:02     Betreff: Re: Suchfunktion ist ja eine Katastrophe!

Hallo Keres,

Zitat: Keres
    das Scrollen beschraenkt sich immer nur auf eine Seite.
Aber es können immer wieder solche Seiten auftauchen. Erfahrungsgemäß ist es lästig.

Einen zu langen Link kannst du leider nicht verhindern, du kannst ja auch hier deine Mitglieder darum bitten darauf zu achten.
Die gängige Forensoftware (vBulletin, yaBB, phpBB) macht es vor: es geht auch anders. Zu lange URLs haben automatisch einen Zeilenumbruch, selbst die Zitat-Kästen passen sich an, z.B. wenn man in seinem Browser links die Favoritenleiste angeblendet hat. Das Scrollen des Lesefensters kann man vermeiden und ein komfortables Forum sollte es auch tun!

Zum Thema: Unter dem Antwort-Schreibfenster die bisherigen Beiträge zu diesem Thread anzeigen:

Allerdings muss sich da unser lieber Mat fuer motivieren lassen, denn nur er kann uns diesen Wunsch erfuellen.
Du schreibst "Also ich wuerde da nicht in den naechsten Wochen mit rechnen." Warum steht dann in Eurer Roadmap, dass dies in den nächsten Wochen fertig gestellt wird??

Zu dem E-Mail-Problem: ich habe nicht meine E-Mail-Adresse als Benutzername eingetragen. Bin auch in dem anderen carookee-Forum nur Gast und nicht angemeldet. Schon komisch, dass da anstatt Benutzername meine Mailadresse angezeigt wird. Doch ein Bug?

Grüße
Neuling

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.559 von 10.050
Gehe zu:   
Search