carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 15:50     Betreff: Re: An Mat!! Suchfunktion - wo ist eigentlich das Problem??

Wird Zeit das ich mich mal wieder zu Wort melde.

Also erstmal, Mat hat bereits hier geantwortet.
Es geht hier um die Suchfunktion, nicht um Gold-Editionen, nicht darum ob man ein Plauderforum oder ein Fachforum fuehrt und schon gar nicht darum fuer wen es "guenstig" ist mit wem zu diskutieren, denn ob guenstig oder unguenstig liegt im Auge des Betrachters.
Hier kann sich jeder zu Worte melden, jeder hat das Recht auf seine Meinung!!

Es hat hier ganz bestimmt keiner etwas gegen gerechtfertigte Kritik, aber es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch wie man etwas sagt.

@ Neuling
du hast es erfasst, hier ist das Support Forum von carookee, also trifft man hier Leute die Probleme haben und dementsprechend stehen hier fast nur negative Beitraege. Dafuer ist ein Support Forum da und da braucht man auch nicht extra eine laengere Zeit fuer zu lesen.
Ich wuesste aber nicht das hier irgendwo etwas steht, dass man sich nicht auch mal positiv aeussern kann.
Ich denke nicht das du derjenige bist der zu bestimmen hat, wer hier etwas schreibt, jeder darf sich hier aeussern, ob positiv oder negativ.
Du hast dich schon vor ein paar Monaten deutlich darueber geaeussert was du von der Suchfunktion haelst, der Roadmap, den Links in den Beitraegen, dem eingeloggt sein mit der E-Mail Adresse, ueber jegliche andere Bugs bei carookee und auch das du hier gar kein Forum hast.
Solche Beitraege werden von Usern hier im Support natuerlich auch gelesen.
Du solltest dich also nicht wundern wenn manche User hier neugierig werden, wenn du einmal angibst hier gar kein Forum zu haben und dann doch schon seit fast einem Jahr?

Wie gesagt, keiner hat etwas gegen gerechtfertigte Kritik, im Gegenteil.
Aber ich habe von dir hier nicht einmal einen Forenlink gesehen, ich weiss nicht mal ob du ueberhaupt ein Forum bei carookee hast, schon gar nicht ob es eine Gold-Edition ist, denn deine Aussagen darueber sind reichlich ungenau.

    Zitat: Woki
    Was erwartest du denn von einem User, der für ein Forum bezahlt und Probleme mit seiner "Ware" hat?
    Was erwartest du überhaupt von einem Forenbetreiber - egal ob zahlender oder nicht zahlender Kunde - in einem Support-Forum?
Was ich von einem Foreninhaber erwarte, steht deutlich in der Arbeitserleichterung.
http://www.carookee.com/forum/support/10/14164401#14164401

Und jetzt noch mal zum eigentlichen Thema: Suchfunktion
Die Suchergebnisse werden nach Relevanz sortiert. Es kommt drauf an was ihr eingebt und bekommt dann natuerlich jedes Mal ein anderes Ergebnis.
Wir wissen das es im Moment nicht moeglich ist, eine Suche mit Umlauten durchzufuehren und werden uns auch bemuehen das zu beheben.
Hier Aussagen zu taetigen das die Suchfunktion gar nicht funktioniert sind schlichtweg falsch.
Sicher war es ab letzen August nicht gerade doll, aber wir haben dafuer mehrfach schon eine Erklaerung abgegeben.
Die neuen Server fuer die Suche sind schon seit einiger Zeit in Betrieb und funktionieren sehr gut, an den noch fehlenden Dingen wie Suche nach Umlauten, Ordnen nach Datum, etc, werden wir noch arbeiten.

Perfekt ist es nirgendwo, es gibt keinen einzigen Forenanbieter bei dem es keine Probleme gibt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.385 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com