|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 10.07.07, 20:35 Betreff: Re: Rechtliche Probleme für Forenbetreiber |
|
|
Hallo,
ich werde unser Urteil, wenn es mir weitergeleitet ist, komplett hier einstellen. Bis jetzt habe ich nur das Ergebnis – wir müssen zahlen! Über dieses Thema habe ich hier schon mal geschrieben: http://www.carookee.com/forum/support/1/16667430#16667430
Soweit ich informiert bin, hat auch der BGH (Bundesgerichtshof) schon mal ähnlich geurteilt. Das ist alles kein Scherz mehr.
Frage an Mat: wann funktioniert das editieren vor dem Freischalten ordnungsgemäß?
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SVE [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2007 20:12 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: Rechtliche Probleme für Forenbetreiber
Hallo, also ich werde aus deinem Eintrag hier absolut nicht schlau, Wenn Du so detaliert auf ein Gerichtsverfahren eingehst, solltest Du aber das dazugehörende Aktenzeichen und den Ort des Verfagrens beifügen.Der von Dir geschielderte Fall hört sich doch recht merkwürdig an. Damit wäre jeder Foren Disclaimer hinfällig........
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|