carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ständig Probleme :o(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marek

New PostErstellt: 18.07.07, 20:16  Betreff: ständig Probleme :o(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee,
ich hätte da mal eine Frage......

Warum gibt es hier bei carookee immer so oft Probleme??????

Mindestens alle 1 - 2 Wochen gibt es irgendeine Störung. Dann ist die Hintergrundsfarbe weg, Bilder werden nicht angezeigt, alles läuft sehr langsam oder man kommt überhaupt nicht ins Forum.

Wenn über einen längeren Zeitraum (1 - 2 Wochen) mal alles ohne Probleme läuft, ist es echt schon ungewönlich.

Bei Foren-City hatte ich in einem Jahr nur 2 (merkbare) Störungen.

Wieso ist das so, und kann man das nicht ändern ?????

...wird langsam etwas nervig.

Gruß,

.......................................Marek.......................................................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham

New PostErstellt: 18.07.07, 21:24  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch gerade das Forums-Layout weg und es lahmt alles fürchterlich. Ich kann nicht mal die User fragen, ob sie das gleiche Problem haben, weil Posten momentan nicht geht. Der System-Status zeigt "grün" an.

Ich habe übrigens seit fast 2 Jahren ein Ersatz-Forum bei rapidforum.com. Dort gab es in den 2 Jahren erst 1 Störung. Allerdings sind rapidforen schwerer zu handhaben als carokee-foren, das is der Nachteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Scarebrow

New PostErstellt: 18.07.07, 21:41  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

ja das Problem kenn ich zur Genüge. Im Moment spinnen die Foren wo ich unterwegs bin auch mal wieder. Kein Hintergrund, lahm udn Bilder werden nicht angezeigt. das ist bei Carookee inzwischen schon fast Normalzustand, denn es passiert immer wieder.
Hab inzwischen auch bei Rapid-forum ein ersatz Forum. Auch wenn die handhabung dort um einiges komplizierter ist. Allein weil es da so gut wie keine Störungen gibt, bin ich gewechselt. Und das andere lernt man so nebenbei auch noch. Also die Handhabung

winnetou

New PostErstellt: 18.07.07, 21:52  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
keine Frage, das Carookee in letzter Zeit so oft lahmt kotzt auch mich an! Auch ich bewege mich in vielen anderen Foren wo es nicht so ist.
Aber auch wenn ein Forum lahmt sollte man sich an die Nettiquette halten. Und hier die Gelegenheit nun auszunutzen um für andere Foren zu werben halte ich für völlig daneben!!!!!
Kerstin71

New PostErstellt: 18.07.07, 22:20  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir nur recht geben Winnetou wir sind gerade im Aufbau und da ist es dann besonders ärgerlich wen es niht richtig läuft aber es scheint ja als wenn Mat den Fehler für diesen Moment behobe hat bei uns geht es wieder. Danke Mat

Ich habe Kinder mich bringt nichts aus der Ruhe
CarinWenham

New PostErstellt: 30.07.07, 11:22  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn jetzt schon wieder los?

System-Wartung wird angezeigt und gleichzeitig "rot" im System-Status. Zwischendurch gehen aber die Foren, sonst könnte ich hier jetzt nicht posten.
Bei mir im Forum ist ganz unten die Anzeige verschwunden, wer sich zuletzt neu angemeldet hat, wer zuletzt gepostet hat usw......

@Winnetou: Ich mache keine Werbung für ein anderes Forum, denn bis auf die Tatsache, dass beim anderen Anbieter keine Störungen auftreten, gibt es dort weiter keine Vorteile.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel

New PostErstellt: 30.07.07, 12:10  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch mein ganzes Layout weg
Auch meine Menuebuttons
Hoffentlich ist es nur eine kurzfristige Störung
Ich möchte nicht alles wieder neu machen müssen

Grüßle
Bärbel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah

New PostErstellt: 30.07.07, 13:03  Betreff: Test Test Test  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, ob es jetzt klappt.

EDIT:
Ja, klappt zum Glück wieder. Konnte weder hier noch in meinem eigenen Forum Beiträge beantworten oder PMs schreiben, da angeblich "noch kein Mitglied".

[editiert: 30.07.07, 13:04 von Sheevah]
Bärbel

New PostErstellt: 30.07.07, 13:29  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Alles wieder da
Gott sei Dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vidi

New PostErstellt: 04.08.07, 19:43  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch nicht einer der immer gleich meckert aber das ist langsam wirklich nervig . Wir sind ein postingfreudiges Forum und es gibt nichts Schlimmeres immer mitten drinn so ausgebremst zu werden . Ich habe auch nicht's gegen kleine Stöhrungen , aber in reglmäßigen kurzen Abständen ist das echt nicht mehr lustig . Ich habe die Gold Edition und ich frag michob das dann gerechtfertigt ist, sich so einfach damit zu frieden zu geben . Bitte bekommt das endlich im Griff !!!! Im Moment ist es wohl gerade wieder gut und ich hoffe das bleibt jetzt so

Feenkind

New PostErstellt: 13.08.07, 22:24  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

Bisher habe ich mich mich Beschwerden immer zurück gehalten. Inzwischen finde ich das garnicht mehr so lustig.

Ich bin Moderatorin in gleich 2 Carookee-Foren und bekomme das Dilemma seit Wochen täglich mehrfach mit. Es vergeht kaum ein Tag an dem das Forum nicht extrem lahm ist oder man erst garnicht hineinkommt.

So kann es doch nicht weitergehen - für was zahlen wir denn eigentlich ? Kann man nicht erwarten, dass hier alles reibungslos läuft ?

LG Ellen

http://www.carookee.com/forum/Tiertalk
sebastian

New PostErstellt: 13.08.07, 22:28  Betreff: Re: ständig Probleme :o(  drucken  weiterempfehlen

genau das problem habe ich auch und es nervt echt langsam hatte es heute 8 mal das ich gar nicht erst drauf gekommen bin oder wenn dann sowas von langsam das es kein spass macht daran zu arbeiten. oder die beiträge sind auf einmal weg.

[editiert: 13.08.07, 22:36 von sebastian]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search