carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.08.07, 13:24  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt manchmal zeitweise eine Überlastung der Systeme, deshalb ist
dann für ein paar Minuten alles etwas langsamer. Der Systemstatus
erkennt das und schaltet automatisch auf Rot. Eine Meldung darüber
verfassen lohnt sich in meinen Augen nicht, weil weder die Ursache von
Bedeutung ist, noch die Dauer er solchen Störung besonders lang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 21.08.07, 15:15  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    deshalb ist dann für ein paar Minuten alles etwas langsamer.
    Eine Meldung darüber
    verfassen lohnt sich in meinen Augen nicht, weil weder die Ursache von Bedeutung ist, nochdie Dauer solchen Störung besonders lang.
Wenn das Forum den ganzen Tag bis in den Keller hängt und am Abend für Stunden überhaupt nicht mehr erreichbar ist, dann kann man hier nich von Minuten sprechen
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 21.08.07, 17:33  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Wenn das Forum den ganzen Tag bis in den Keller hängt und am Abend für Stunden überhaupt nicht mehr erreichbar ist, dann kann man hier nich von Minuten sprechen
Na ja wenn man mal überlegt, macht es doch kaum einen Unterschied, wenn man von 20 Minuten oder 200 Minuten redet. Die eine 0 fällt doch kaum auf


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.08.07, 20:48  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen



Da muss ich zustimmen.
Es war diesmal wirklich bisserl mehr als nen paar Minuten.

Mat, wieso stehen deine Antworten eigentlich nicht beim zugehörigen Thread? Ist schon bisserl irritierend so kreuz und quer, find ich....



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 22.08.07, 15:38  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Mat, wieso stehen deine Antworten eigentlich nicht beim zugehörigen Thread? Ist schon bisserl irritierend so kreuz und quer, find ich....
Das wollte ich auch gerade fragen

nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 22.08.07, 17:27  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hat wohl die Geduld verloren, als der Thread sich nicht öffnete.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 22.08.07, 17:52  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Hat wohl die Geduld verloren, als der Thread sich nicht öffnete. :D
Gute Erklärung


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com