Autor |
Beitrag |
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 21.08.07, 13:24 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt manchmal zeitweise eine Überlastung der Systeme, deshalb ist dann für ein paar Minuten alles etwas langsamer. Der Systemstatus erkennt das und schaltet automatisch auf Rot. Eine Meldung darüber verfassen lohnt sich in meinen Augen nicht, weil weder die Ursache von Bedeutung ist, noch die Dauer er solchen Störung besonders lang.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 21.08.07, 15:15 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
deshalb ist dann für ein paar Minuten alles etwas langsamer. Eine Meldung darüber verfassen lohnt sich in meinen Augen nicht, weil weder die Ursache von Bedeutung ist, nochdie Dauer solchen Störung besonders lang. |
Wenn das Forum den ganzen Tag bis in den Keller hängt und am Abend für Stunden überhaupt nicht mehr erreichbar ist, dann kann man hier nich von Minuten sprechen
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 21.08.07, 17:33 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thorsten
Wenn das Forum den ganzen Tag bis in den Keller hängt und am Abend für Stunden überhaupt nicht mehr erreichbar ist, dann kann man hier nich von Minuten sprechen |
Na ja wenn man mal überlegt, macht es doch kaum einen Unterschied, wenn man von 20 Minuten oder 200 Minuten redet. Die eine 0 fällt doch kaum auf
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 21.08.07, 20:48 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich zustimmen. Es war diesmal wirklich bisserl mehr als nen paar Minuten.
Mat, wieso stehen deine Antworten eigentlich nicht beim zugehörigen Thread? Ist schon bisserl irritierend so kreuz und quer, find ich....
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 22.08.07, 15:38 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bubbles71
Mat, wieso stehen deine Antworten eigentlich nicht beim zugehörigen Thread? Ist schon bisserl irritierend so kreuz und quer, find ich.... |
Das wollte ich auch gerade fragen
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
|
Erstellt: 22.08.07, 17:27 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat wohl die Geduld verloren, als der Thread sich nicht öffnete.
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 22.08.07, 17:52 Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gitti
Hat wohl die Geduld verloren, als der Thread sich nicht öffnete. :D |
Gute Erklärung
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|