carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Geduld ist bald zu Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 20:27  Betreff: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mitglieder kündigen, Mitglieder äußern ihren Unmut und wollen ein anderes Forum haben.
Ich kann sie noch nicht mal vertrösten, da sich von Carookee kein Mensch mal äußert.
Es werden durch Werbungen und bezahlten Foren Einnahmen gemacht, aber man hält es nicht für nötig, seinen Kunden mal eine Nachricht zu geben, dass ein technischer Defekt oder sonst was vorliegt und wie lange dies wohl dauern wird.
Der perfekte Service, der nicht zu der Eigenwerbung passt.

Wie ich gerade festgestellt habe, kommen jetzt wenigstens schon mal ein paar eMail-Benachrichtigungen.

Mat, Du hattest mal versprochen, dass es anders laufen sollte und auch Wartungsarbeiten etc. angekündigt werden sollten, von der Stabilität des Forums ganz zu schweigen. Leider hat sich nichts geändert. Es waren nur leere Versprechungen. Tut mir leid, aber der Frust wird immer größer.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 23:02  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Man merkt schon, dass User wegbleiben oder nur ab und an mal gucken kommen. Das jemand deswegen gelöscht werden wollte hatte ich noch nicht - Zum Glück!!!
Es schreckt ja auch schon ab, wenn man sich als neuer User anmeldet und erstmal schon 10min braucht, bis sich das erste Fenster geöffnet hat und man dann noch ewig warten muss, bis eine Antwort abgeschickt wird, wenn man einen Beitrag verfasst hat...
Es ist ja auch nicht so, dass IMMER ALLES Mist ist - Aber der häuft sich leider!
Wären diese Probleme nicht, wär ich sowas von super-zufrieden mit Carookee!!! Ich habe hiermit was gefunden, was sogar ich verstehe, was mir echt spaß macht und ich auch "nebenbei" machen kann... Wäre Schade, wenn ich - sowie viele andere auch - das aufgeben würden, oder???

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 01.11.04, 23:04  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme euch beiden da voll zu und wie man sieht kümmert es hier keinen.
Denn ich sehe keine Antworten vom Support oder Mat. *wenn man mal bedenkt wann ihr den Post gemacht habt*

gruß Heizerbraut
Meine Homepage
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.11.04, 04:17  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Mat war aber in der letzten Zeit öfter hier und hat Fragen beantwortet, die kein ander User beantwortet hat oder konnte.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.11.04, 18:18  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

hmm ich überlege auch zu wechseln dann aber auf einen eigenen Webspace und man kann dann auch noch die alten Beiträge von carookee rüberziehen
hat sogar viele Funktionen, ist natürlich das Beste, aber mein FTP schafft das nicht ... leider ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crybaby

Ort: Wuppertal

New PostErstellt: 02.11.04, 18:37  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor ein paar Wochen meine Gold-Edition gekündigt und hab auch dieses "Ticket" vom Kundenservice bekommen, aber an das "Sie erhalten in Kürze eine persönliche Antwort von uns." haben sie sich nicht gehalten. Kann ich wohl jemals mit einer Antwort rechnen? Hatte vor, mein Forum demnächst zu löschen. Daher auch die Kündigung der Gold-Edition.

Du versuchst mich zu retten
Und bist selbst am ertrinken
Zwei Nichtschwimmer, die um ihr Leben winken
Denn die Liebe ist ein Meer
Mit gefährlichen Wellen
Du musst ganz tief tauchen, zu den allertiefsten Stellen
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.11.04, 13:11  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Eine Bestätigung Deiner Kündigung solltest Du eigentlich direkt erhalten haben. Falls nicht, vielleicht nochmal kurz nachfragen. Vielleicht kam auch irgendwas irgendwo nicht an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternenfeevenus


Beiträge: 1
Ort: Bremen

New PostErstellt: 26.11.04, 13:49  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab mich erst vor kurzem angemeldet, da ich ein neues Forum suche und bin nun am zweifeln, wenn ich das hier so lese.
Gibt es hier denn so viele Probleme? Und welche Probleme sind das genau?
Schönen Tag noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.11.04, 14:02  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

Ooooch Sternenfeevenus,

nicht gleich verzagen ;-) Das hier ist ein Supportforum und da ist es doch klar, daß jeder alle seine Sorgen ablädt. Gut, es sind auch schon Carookee-Mitglieder weggegangen, ich bin aber sicher: Probleme gibt's überall. Seit über einem Jahr betreibe ich nun hier meine 3 Foren und ich habe im letzten Jahr Dinge erlebt, da breite ich lieber den Schleier des Vergessens drüber aus ... Das hat sich aber schon wesentlich gebessert.

Dazu kommt: vor ein paar Tagen ist z.B. ein Update gemacht worden, neue Funktionen sind eingerichtet worden und die funktionieren halt noch nicht so, wie sie eigentlich sollen - das aber ist auch normal.

Also: wirf nicht gleich die Flinte ins Korn :-)))

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 26.11.04, 14:35  Betreff: Re: Meine Geduld ist bald zu Ende  drucken  weiterempfehlen

damned..........jetzt hatte ich einen langen beitrag geschrieben und dann "hatte der IE ein problem und musste geschlossen werden:-(((

sowas ärgert mich viel mehr als die probleme mit dem foren. auf einem forum wird oft rumgehackt und die von kleinstweich verdienen sich dumm und dämlich mit ihren tippfehlern. so ! :-)

ansonsten stimme ich ralf 100% zu , probleme sind da um behoben zu werden und ich finde die Carookee foren sehr gut , vor allem weil ich einige der vielen features bei anderen foren nicht habe und sehr gut gebrauchen kann.

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

neanderthal.jpg (21 kByte, 350 x 227 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com