carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier los??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 6
Ort: Enzweihingen

New PostErstellt: 14.02.05, 10:27  Betreff: Was ist hier los??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und zwar ist es bei mir im Forum so, das es Beiträge nicht mehr als neu anzeigt werden, das seid Samstag! Nun stell ich fest das Beiträge heut um 19.26 Uhr geschrieben wurden, wow was für eine Kunst!, aber von gestern sind! Ausserdem versucht sich ein Mitglied bei mir einzuloggen, das klappt auch und jeder Beitrag der von Ihr geschrieben wird steht als ihrer da, nur über Profil und Mailbox und so, steht sie als ein ganz anderes Mitglied, als eingeloggt da! Das kann doch nicht normal sein!

[editiert: 14.02.05, 10:28 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.02.05, 10:45  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

Kannst du das Problem lösen, wenn du einmalig die temporären Dateien des
Internet Explorers löschst, und zwar so: Menü "Extras" aufrufen, dort
"Internetoptionen" und dann "Dateien löschen" klicken. Danach Browser
schließen und wieder öffnen. Danach erhälst du aktualisierte Seiten, und wenn
sich die Foren-Uhrzeit aktuell bleibt, weißt du, dass es geklappt hat.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Administrata


Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.02.05, 10:48  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

Das klappt aber nur einmal...danach ist das problem wieder da!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.02.05, 10:55  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

Wann hast du das zum letzten Mal probiert?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Administrata


Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.02.05, 10:57  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

vor 5 Minuten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
japa1


Beiträge: 6
Ort: Enzweihingen

New PostErstellt: 14.02.05, 11:33  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

Na die Beiträge anzeigen klappt wieder, bin aber nicht mit IE drinne!! Aber im Ticker wird nichts neues mehr angezeigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.02.05, 12:16  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

Und es geht wieder los!

Ich kann mich kurzfristig immer mal einloggen.Mal gehts und mal gehts nicht.Trotzdem komm ich nicht in alle Themenbereiche.Cookies hab ich gelöscht.Bringt aber nix.

Falls einer nen Rat hat,bitte per Mail.Da ich nicht weiss ob ich später noch mal ins Forum rein komm.
Geschrieben vor 23 Minuten von einer Userin
fragender Gruß Peter


[editiert: 15.02.05, 12:16 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Rhein-Neckar-Raum

New PostErstellt: 15.02.05, 16:42  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

"häkchen" bei automatisches einloggen reingemacht ?????

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.02.05, 17:26  Betreff: Re: Was ist hier los??  drucken  weiterempfehlen

hab gesehen,bringt auch nicht so viel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com