carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktionszeiten im Support-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 14.07.03, 09:47  Betreff: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, mal eine Frage an alle Forums-'Besitzer' :

Findet Ihr das Normal, dass man von Donnerstag 22 Uhr bis Montag 9:45 weder auf Anfragen per Mail, ICQ, Yahoo, Forum (http://www.carookee.de/forum/support/1/474470.0.01105.html) und Telefon (dauerfrei) keine Antwort erhält ?

Wie lange dauert es normalerweise bis jemand reagiert ?

Thomas Kujawa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.07.03, 10:23  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Bisher hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Aber diesmal verliere ich auch langsam die Geduld.
Keiner reagiert.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freakymike


New PostErstellt: 14.07.03, 21:12  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ist echt eine Frechheit!

----------------------------------------------------
www.freakymisomus.at.tf
www.freakymisomus.de.vu
www.freakymisomus.tk
nach oben
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 14.07.03, 21:30  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Bislang hat Mat noch jede offene Frage beantwortet.

Und vielleicht hat er auch einfach nur mal ein paar Tage frei, oder Urlaub oder Krankenschein oderoderoder...


Locker bleiben!

Geduldiger Gruß,

HHE

--
Das Licht am Ende des Tunnels ist kein Licht.
Es ist nur ein Spiegel und darin spiegeln sich
unsere Suchscheinwerfer wider.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freakymike


New PostErstellt: 14.07.03, 22:11  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Falls ja, dann sollte man das melden!

----------------------------------------------------
www.freakymisomus.at.tf
www.freakymisomus.de.vu
www.freakymisomus.tk
nach oben
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 15.07.03, 00:56  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich ja friedlich, was kostenlose Dienste im Internet anbelangt. Jedoch wollte ich ein Goldforum eröffnen und die Kündigungszeit bei meinem jetzigen Anbieter läuft heute (!!!) aus.

Für Fälle von Urlaub o.ä. gibts glaube ich die Möglichkeit den AB in der Firma auf Ansagebetrieb oder im Forum einen kurzen Hinweis zu hinterlassen.

Nun denn, vielleicht sollten wir nur Gute Besserung wünschen, den die Admin- und Support-Crew wird wohl komplett erkrankt sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Auswandern


New PostErstellt: 15.07.03, 04:18  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme auch keine Antwort per E-Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mat bei diesem (noch) labilen Forum einfach die Koffer packt und in Urlaub fährt. Irgendeiner muss das Ding ja wieder gängig machen, wenn mal ein Serverausfall ist, wie vor einigen Tagen.

Übelstes Ding zur Zeit: ich habe 20 Neu-Registrierungen (und ebenso viele Meckermails) weil ab Freitag bei einer Registrierung kein Bestätigungsmail an die Leute geht (zum Freischalten).

Die manuelle Freischaltung (Mitglieder) kann man vergessen - die bringt gar nix. Das ist wohl nur ein Deko-Häkchen zum scheinbar aktivieren.

Tja - was tun? Jetzt sitzt man da und weiß nicht, was man den Leuten sagen kann. Trotz zwei Goldforen. Hoffen wir also, dass er nicht gegen einen Baum gefahren ist, der Gute und dass man ihn nicht eingesperrt hat. Dass er bald wieder da ist, meinetwegen auch braungebrannt - aber die E-Mail-Anmeldungen repariert!!!

Guckt doch mal bei Euch nach, ob es auch unbestätigte Anmeldungen gibt. Ich habe es eben selbst zweimal versucht, geduldig gewartet, aber es kommt kein Mail, womit man seinen Acount freischalten könnte.

M A T !!!!!!!!! Was ist los????


nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.07.03, 22:35  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Thomas: Du schreibst, Dein altes Forum läuft heute aus. Wir haben keinen Auftrag zu einem Foren-Transfer von Dir. Um welches handelt es sich denn?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 16.07.03, 21:31  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Also, wie gesagt am Donnerstag letzter Woche habe ich mich bei Euch registriert. Danach ein Forum 'leer' angelegt und dorthin einen Transfer von yahoogroups nach carookee per Internet beauftragt.

Es gab da keine Fehlermeldung oder so. :-(

Nun ja das Forum bei forumfactory ist jetzt erstmal verlängert und für mich ist es extrem schwierig bei den genannten 'Kopierzeiten' von 6 Wochen den Umzug zu planen.

Rest in PN an Mat

Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.07.03, 23:29  Betreff: Re: Reaktionszeiten im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Der YahooGroups-Transfer ist vorhanden, ja.
Kleiner Tipp zum Planen: Du kannst das Forum schon voll nutzen, auch wenn der Transfer noch nicht abgeschlossen ist. Beim Übertragen werden bestehende Beiträge im Forum ignoriert.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com