carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 14.06.05, 17:05     Betreff: Re: Könnte man nicht mal....

Ich empfinde diesen Umgang mit dem Kunden als mehr als nur ungehörig!

Den ganzen Tag absolut NULL Information auch unter dem Systemstatus. Da stand nur das das System auf "gelb" steht. Schon alleine diese Bezeichnung ist bei einem Totalausfall ein Scherz! Wann kommt denn "rot"? Wenn die Tastatur explodiert?

Spaß beiseite! Warum steht dort nicht wenigstens, warum das System nicht erreichbar ist und wie lange es ca dauern wird? Ist das zuviel verlangt, die Kunden zu informieren. Ab 17.06. erwarte ich hier die Einhaltung eines Versprechens, denn dann zählt für mich auch nicht mehr eine defekte Hardware oder eine Leitungsstörung irgendeines Anbieters! Einmal im Jahr für kurze Zeit ok! Aber nicht alle 14 Tage für 1/2 Tage und zwischendurch immer mal die üblichen Probleme!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.094 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com