carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme beim Editieren von User-Beiträgen als Administrator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 09:22  Betreff: Probleme beim Editieren von User-Beiträgen als Administrator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Die User schreiben manchmal bedenkliche Absätze in ihren Postings oder setzen grenzwertige Bilder rein. Die würde ich gerne aus den Postings rauslöschen, ohne gleich das ganze Posting löschen zu müssen.

Aber die Edit-Funktion will nicht so richtig: Ich kann den Beitrag editieren im Adminbereich, sehe ihn auch in der Vorschau noch sauber editiert, wenn ich dann aber auf Abschicken drücke, springt er in die urspüngliche Form zurück, und nichts ist mehr verändert.

Was mache ich falsch?
nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.06.05, 11:41  Betreff: Re: Probleme beim Editieren von User-Beiträgen als Administrator  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich machst Du nix falsch. Klicke mal nach dem editieren auf F5. Aktualisieren hilft manchmal!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 10:36  Betreff: Re: Probleme beim Editieren von User-Beiträgen als Administrator  drucken  weiterempfehlen

Es muss ein kleiner Bug gewesen sein, inzwischen funktioniert es!
Hatte es dann auch mal mit einem anderen Browser und Cache-leeren probiert, am letzten WE lief gar nichts, aber ab Montag ging es dann plötzlich.

Aber es war schon mal beruhigend zu hören, dass ich nichts falsch gemacht hatte, sonst hätte ich vermutlich noch ewig rumgesucht und mir immer eingebildet, ich sei nur zu doof, den richtigen Editierknopf zu finden.

Danke für deine Hilfe, Andre! :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com