Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 22.08.05, 17:10 Betreff: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe jetzt mindestens 10 Versuche gebraucht, um ein Subforum neu einzurichten und an seinen richtigen Platz zu bringen!
Einmal war es auf dem Forum zu sehen, jedoch in den Einstellungen plötzlich verschwunden, dann umgekehrt, dann wieder sprang plötzlich ein anderes Subforum an DEN Platz, den ich für das Neue gedacht hatte - NEIN, es war KEIN Fehler von mir!
Was ist denn da schon wieder los????
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 22.08.05, 18:17 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja!
Anscheinend hängt die DB wieder!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.08.05, 20:37 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, hängt wohl dolle, weder Signatur- noch Änderungen in der Langbeschreibung werden übernommen...
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.08.05, 20:42 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das harkt an allen Ecken heute!
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 22.08.05, 21:04 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja Hauptsache die Mailzustellung funkt! Hab das Mail vom Beitrag vom Andre um 20:43 bekommen und der Beitrag ist noch nicht sichtbar!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.08.05, 21:14 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dran!
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 25.08.05, 20:57 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie lange noch? Das Problem beseht immer noch!!!!!
Wäre nett, wenn Du mal zwei Worte mehr schreiben würdest
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.08.05, 21:00 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie, wann wir funktionierende Subforen haben. Oder was meinst Du?
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 25.08.05, 21:06 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ERstellung von Subforen, wie der Thread lautet, Andre.
erst sind sie nicht da, dann erschienen sie doppelt, dann wieder weg - dann doch wieder da.....
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.08.05, 21:08 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dem da und weg, liegt an der DB. Wie es scheint, läuft es jetzt wieder.
Mit den Subforen aber überhaupt nicht. Im Moment (seit Update) absolut unbrauchbar durch die Fehlfunktion!
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 27.08.05, 00:08 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss Anja. da wirklich zustimmen. Irgendwie passiert mir das immer, wenn ich an den Subforen und Gruppierungen umbastle. Das kann doch nicht nur etwas Einmaliges sein in der Datenbank, denn zumindest bei mir findet es bei jeder wollenden Veränderung der Struktuierung statt, wäre dankbar, wenn sich das mal jemand (Mat) anschaut, danke im Voraus.
Lg
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 27.08.05, 00:58 Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte bereits erwähnt, daß in den "produktiven Umgebungen" (sprich also in Euren Foren) noch keinen Sub-Sub erstellt werden sollten, da wir bereits einiges getestet hatten und Sub-Subs eigentlich ein "Flopp" sind.
Mat möge mir jetzt verzeihen und Ihr haltet bitte die Füße etwas still. Es funzt einfach noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|