carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

New PostErstellt: 22.08.05, 17:10  Betreff: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt mindestens 10 Versuche gebraucht, um ein Subforum neu einzurichten und an seinen richtigen Platz zu bringen!

Einmal war es auf dem Forum zu sehen, jedoch in den Einstellungen plötzlich verschwunden, dann umgekehrt, dann wieder sprang plötzlich ein anderes Subforum an DEN Platz, den ich für das Neue gedacht hatte - NEIN, es war KEIN Fehler von mir!

Was ist denn da schon wieder los????

Groher Wolfgang

New PostErstellt: 22.08.05, 18:17  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Anscheinend hängt die DB wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller

New PostErstellt: 22.08.05, 20:37  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, hängt wohl dolle, weder Signatur- noch Änderungen in der Langbeschreibung werden übernommen...

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 22.08.05, 20:42  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Das harkt an allen Ecken heute!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 22.08.05, 21:04  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja Hauptsache die Mailzustellung funkt!
Hab das Mail vom Beitrag vom Andre um 20:43 bekommen und der Beitrag ist noch nicht sichtbar!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 22.08.05, 21:14  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Bin dran!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 25.08.05, 20:57  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Und wie lange noch? Das Problem beseht immer noch!!!!!

Wäre nett, wenn Du mal zwei Worte mehr schreiben würdest

Andre

New PostErstellt: 25.08.05, 21:00  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie, wann wir funktionierende Subforen haben.
Oder was meinst Du?
Anja.

New PostErstellt: 25.08.05, 21:06  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Die ERstellung von Subforen, wie der Thread lautet, Andre.

erst sind sie nicht da, dann erschienen sie doppelt, dann wieder weg - dann doch wieder da.....

Andre

New PostErstellt: 25.08.05, 21:08  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Mit dem da und weg, liegt an der DB. Wie es scheint, läuft es jetzt wieder.

Mit den Subforen aber überhaupt nicht.
Im Moment (seit Update) absolut unbrauchbar durch die Fehlfunktion!
Charmeur

New PostErstellt: 27.08.05, 00:08  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss Anja. da wirklich zustimmen.
Irgendwie passiert mir das immer, wenn ich an den Subforen und Gruppierungen umbastle.
Das kann doch nicht nur etwas Einmaliges sein in der Datenbank, denn zumindest bei mir findet es bei jeder wollenden Veränderung der Struktuierung statt, wäre dankbar, wenn sich das mal jemand (Mat) anschaut, danke im Voraus.

Lg

Charmeur

Andre

New PostErstellt: 27.08.05, 00:58  Betreff: Re: Subforen einrichten - das kann es ja wohl nicht sein!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bereits erwähnt, daß in den "produktiven Umgebungen" (sprich also in Euren Foren) noch keinen Sub-Sub erstellt werden sollten, da wir bereits einiges getestet hatten und Sub-Subs eigentlich ein "Flopp" sind.

Mat möge mir jetzt verzeihen und Ihr haltet bitte die Füße etwas still.
Es funzt einfach noch nicht.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search