carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 30.12.05, 08:59  Betreff: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da gibt es eine Gruppierung in meinem Forum, das noch nicht einmal allen, sondern nur wenigen ausgewählten Mitgliedern sichtbar und zugänglich ist. Dort hat sich am vergangenen Sonntag ein Gast (!!!) einen ganz bösen und mir nicht nachvollziehbaren Scherz erlauben können, indem er einen Beitrag von mir "zitierte" - er hat nur zitiert, am Ende ein Smiliey eingfügt und gespeichert.

Davon bekam ich per Email die Mitteilung. Der Hammer aber ist nun der, daß ich über den Link in der Email-Mitteilung nicht mehr zu dem Beitrag samt Zitatantwort komme, sondern nur in das Subforum der Gruppierung ! Der Beitrag selber und das Zitat des Gastes ist verschwunden - aber nur scheinbar, denn im Ergebnis eines Suchlaufes wird das Zitat des Gastes gefunden, NUR dieses, nicht mehr im Zusammenhanbg mir meinem Originalbeitrag !!! Klicke ich im Suchfenster den Link an, dann werde ich wieder nur in das entsprechende Subforum der Gruppierung geleitet !

Fazit: in einem Carookee-Forum kann offenbar jeder, der sich ein bißchen auskennt, tummeln und Unfug veranstalten ! Es gelten für ihn keinerlei Sicherheitsschranken !!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.12.05, 22:52  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Schreib mir doch mal Details per Mail, um welches Forum, Sub-Forum, Beitrag,
etc. es sich handelt. @carookee.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 31.12.05, 07:29  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Hab' Dir eine Mail geschickt ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 03.01.06, 06:27  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, hast Du schon mal nachgeschaut ?



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 04.01.06, 18:17  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

HAAAAAALLLLLOOOOOO MAAAA-AAAAAT !!!!!!!!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 04.01.06, 18:19  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Wir haben keine Ahnung wo er ist!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 04.01.06, 18:30  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Ich find' das mal wieder unmöglich ! Da können irgendwelche Leute in sensible Forenbereiche eindringen, dort offenbar schalten und walten, wie sie wollen - und Mat läßt sich den Vorgang zwar erläutern, aber tut nichts dagegen !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 04.01.06, 18:36  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Sorry, kann Mat nur informiern. Und bisher habe ich Null Feedback auf einige Anfragen.
Irgendwann halte ich mal ganz raus, wenn das so weiter geht!;-((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 04.01.06, 18:42  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Der lernt's einfach nicht - arbeitet kräftig daran, nicht nur sein eigenes Werk, sondern auch noch unsere Foren zu zerstören. Wer so was begreift ... ich begreif's nicht :-(((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.01.06, 02:51  Betreff: Re: Mal wieder: Massives Sicherheitsproblem  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir das Morgen an. Kam über die Neujahrstage zu nichts hier.

[editiert: 05.01.06, 14:27 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com