carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.01.06, 06:20  Betreff: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mat,
Leider bekomme ich auf keinem anderen Weg ein Feedback, deshalb muß ich es nochmal auf diesem Weg probieren:

Vorab: Beim Suchen, Ergebnis ist gleich null.

Folgendes Problem:
Zwei User haben Ihren Forum-Benutzernamen wie folgt geändert:

Auf Profil > Neuen Benutzernamen eingegeben unter Allgenein > gespeichert > Fertig > Denkste !

Beide haben Ihren B-Namen in einen "ACK Namen" geändert:
Fargo79 in ACK Fargo und Petershell in ACK PUNISHER.

Nach der Änderung sind aber bei beiden, ALLE alten Beiträge NUR mit dem B-Namen "ACK" ausgegeben worden, ebenso wie neugeschriebene Beiträge.

Das Problem hat sich bei beiden nach ein paar Stunden ohne weiteres zutuhen von selbst erledigt > Es werden jetzt die Beiträge mit dem geänderten B-Namen angezeigt !

NUR: Alle alten Beiträge (und die in den Stunden nach der Änderung) werden bei beiden mit dem B-Namen "ACK" dargestellt ! (einige Hundert).

Dies ist eine denkbar schlechte Lösung ! Okay wäre das alle korrekt ungewandelt werden oder unter dem alten Namen vorhanden bleiben würden, aber nur "ACK ist übel.Uns stehen weitere Änderungen der gleichen Art an, deshalb bitte ich dringend um Hilfe bzw. Tipps und Tricks.

Fargo79 > Beiträge nach der Änderung in "ACK Fargo" :
http://www.carookee.com/forum/ACK/27/7582165#7582165

Nachher korrekt >
http://www.carookee.com/forum/ACK/21/8269212#8269212

Petershell > Beiträge nach der Änderung in "ACK PUNISHER" :
http://www.carookee.com/forum/ACK/2/8194498#8194498

Nachher korrekt >
http://www.carookee.com/forum/ACK/17/8277805#8277805

Vielen Dank für die Hilfe vorab, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.01.06, 09:52  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Würde ja gern Deinen 2. Beitrag zum selben Thema an den 1. Thread dranhängen:
http://www.carookee.com/forum/support/11/Forum_Benutzername_gewechselt.8305248.0.01105.html
Habe aber leider selbst dazu keine Rechte.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 13.01.06, 20:54  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Tja,

So wie es aussieht, müßte ich mein Anliegen erst in die Bildzeitung
setzen bevor sich etwas regt, traurig traurig !!!!!!!!!!!!!

Aber Mat ist ja auch häufig vor Ort, da kann man schonmal etwas übersehen.Die Moderatoren sind ebenfalls mit den notwendigen
Kompetenzen ausgestattet, was meckert man da eigentlich ?

Danke Andre, Gruß ACK

PS an Andre´: Deine Nerven möchte ich haben :)


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 13.01.06, 20:56 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.01.06, 23:58  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

die MODS haben gar keine kompetenzen,die versuchen einfach nur zu helfen,dies sind einfach nur hilfbereite juser hier,einschl. Andre





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 14.01.06, 12:37  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Eben drum !

War auch ironisch gemeint

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 25.01.06, 19:51  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat,

Ich würde doch langsam gerne mal eine Antwort auf meine
Fehlermeldungen bekommen !
Ich bezahle schließlich für das Forum wo sich seit Monaten nichts tut.

Der Support ist eine Frechheit.Wenn Du keine Lust hast, dich um die primären Probleme zu kümmern, teile mir das bitte mit !

Ich werde dies dann zur schriftlichen Bearbeitung weiterleiten !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 26.01.06, 19:57  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat,

Das Problem besteht immer noch !

Danke


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.06, 20:40  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mail an Mat ist raus, ich hoffe das hilft jetzt etwas ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 26.01.06, 21:31  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

lol es dauert nur 14 Tage, von der Problembeschreibung, bis mal 'ne Mail rausgeht. Das nenne ich schnelle Bearbeitung von akuten Problemen XD
Der Fehler besteht auch schon seit über einem Jahr...
Und wenn ich jetzt mal so ne kleine Schätzung aufstelle, dann kannst du damit rechnen, dass am Ende des Jahres das Problem gelöst sein wird *rofl*
Oder gib doch besser die Anzeige in der Bild auf, da hast du vielleicht doch noch 'ne bessere Chance XD


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.06, 21:46  Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Gringo - Deine Probleme in allen Ehren - bitte glaube mir, auch ich bin stinksauer über manches hier - nicht aber auf das Moderatorenteam, das sich wirklich alle Mühe gibt! eines aber möchte ich hier sehr deutlich gesagt haben:

Die Moderatoren - es waren Wolfgang, Andre und Keres - tun hier ihr Bestes und Möglichstes, um weiterzuhelfen!

Die engelsgleiche GEduld von Wolfgang, die Freundlichkeit von Keres und das Bemühen "bis ins Letzte" von Andre, auch wenn er manchmal "seinen Dobermann" nicht ganz zügeln konnte, hab ich bewundert bis ins Letze! Sie können nichts dafür, wenn Mat nicht reagiert, User ihre eigenen Fehler nicht bemerken, nicht ihr Profil bearbeiten, nicht mal bspw. trotz ständigen Bitten, einen direkten Forenlink posten, damit überhaupt nachgeschaut werden kann, was Sache ist!

Ohne sie, ohne das ständige "Anbellen bei Mat" von Andre, wäre hier sehr viel mehr noch im Argen - und ich glaube, das müsste er auch zugeben, wenn er ehrlich ist!

Kein Einziger hat sich bisher bereiterklärt, mit im Moderatorenteam zu arbeiten, obwohl auch dazu bereits mehrmals aufgerufen wurde!

Und dass Andre irgendwann die Schnauze voll hat und Keres nun hier quasi alleine dasteht und trotzdem hier so gut wie möglich "alles managt", finde ich mehr als beachtenswert!

Also bitte fang jetzt nicht an, die Einzigen, die hier dazu beigetragen haben, dass wenigstens etwas ins Laufen kommt und einigen geholfen werden konnte, anzugreifen - das ist einfach sehr unfair und ungerecht!

So - und wenn das nun in die "Frustecke" veschoben werden muss, ist mir das recht - das musste sein!

Gruß und gute Nacht

Anja


[editiert: 26.01.06, 21:47 von Anja.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com