|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.12, 22:00 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss ja nicht das ganze Fenster sein, Guckloch reicht schon
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 09.02.12, 01:04 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind die niedlich und tun mir so leid bei der Kälte! Momentan sieht man keine die kommen nicht in die freien Flächen, es ist einfach zu eisig.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.02.12, 22:35 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Chef auf der Schwartau, in Bad Schwartau, ist zur Zeit der Schwan. Als er Charly wahrnahm fletschte er auch gleich die Zähnchen und fauchte.
Es ist schon imposant, denn neben diesem Schwan sind Blesshühner, Enten, Möwen und Gänse im Team.
|
| |
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.12, 00:38 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles suchen z.Zt.die noch offenen Gewässer. Diese zahlreiche Population wäre auf Dauer eine Katastrophe für die Tiere und einen Teich.
Die Schwartau als fließendes Gewässer wird es noch verkraften.
[editiert: 10.02.12, 00:40 von croissant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.02.12, 19:44 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein ansprechendes Beispiel dafür, dass nicht nur der Mensch zum Herdentier mutiert ist erlebte ich heute in Travemünde. Auch diese Vögel reagierten alle auf einen Verantwortlichen, als sie Charly erblickten.
Noch genießen sie den winterlichen Augenblick, schnattern freudig durcheinander,aber das sollte sich schnell ändern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.12, 19:50 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier formierten sie sich bereits und traten den fast geordneten Rückzug an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.12, 19:54 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschafft, nun haben sie den entsprechenden Abstand zu Charly. Der Kleene schaute fassungslos hinterdrein, denn keinem einzigen Blesshuhn wollte er an den Kragen.
So viele Blesshühner, so nahe, habe ich noch nirgends gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.12, 21:00 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so viele Blässhühner auf einmal hatte ich auch noch nicht gesehen und das gleich an drei Stellen
[editiert: 02.10.12, 14:56 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 11.02.12, 21:44 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich toll dass Charly keine Vögel jagt. Wäre ein unnützer Kraftakt für sie. ------------------------------------------------------------
Die haben ja schönes Winterfell bekommen.
[editiert: 11.02.12, 21:45 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 01:28 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ente gabs gestern bei mir. Und diesmal mit Kartoffelklößen (statt wie sonst Semmelknödeln), da uns meine Tochter einige Päckchen aus Deutschland schickte. Die Franzosen kennen so etwas ja nicht, und das Selbstproduzieren ist mir zu anstrengend.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.12, 05:43 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mei Josebet,die SEMMELNKNÖDELN....da hab ich 10 Liter Sosse gebraucht um die runter zu bekommen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 77 |
|