Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ... / 2009 - 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.12, 16:47  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Eines dieser 3 Fotos postete ich im vorigen Jahr schon einmal als Ausschnitt.
Nun stieß ich beim Kruschteln auf noch mehrere davon und stellte 3 zusammen
(wie hier sieht unsere Mauernische momentan aus, wieder gelb blühend, nur ohne Kohlmeischen).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 31.03.12, 22:26  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Das hast Du unheimlich dekorativ hin bekommen. Gefällt mir sehr gut!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 31.03.12, 23:24  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Auch ich finde gefallen daran. Wer kann Meisen schon 
ein derartiges Umfeld bieten. Ich jedenfalls nicht.

Schön gemacht, Insu- lein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 16:10  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Zu meinem Gedicht "Alter Spatz" http://www.carookee.de/forum/Ebbes/3/25375146#25375146

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 23.04.12, 17:05  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

toll. Bei mir fliegen die immer weg bevor ich auslöse

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 17:37  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, bei  mir doch auch;
darum hier durch die (schmutzige, verregnete) Fensterscheibe ge"schossen".

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 19:01  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Mach mich nicht an...

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 19:05  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Oder doch....?

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 19:09  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Komm mit zu mir,mein Täubchen..

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 19:23  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Mir kann keine widerstehen....

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 23.04.12, 22:50  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Leluxo, dat ist ja Faszination pur.

[editiert: 02.10.12, 14:41 von Karona]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 77
Gehe zu:   
Search