|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Autor |
Beitrag |
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 25.04.12, 23:21 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fantastisch die Wasservögel hier!
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.12, 16:53 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiss jemand was für ein " Storch " das ist?
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.12, 16:56 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.12, 17:29 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Storch, der da steht im Weiher,lieber Leluxo, das ist ein Reiher....Genau genommen ist es ein Graureiher.
[editiert: 29.04.12, 17:30 von cappuccino]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.05.12, 18:42 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir gucken und staunen gerade zusammen und freuen uns über die schöne Foto-Geschichte. Klasse ! Toll, dass Du das so beobachten konntest.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 09.05.12, 21:46 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr glaubt ja nicht was ich vorhin erfahren habe:
die Ente hätte die Nilgansküken ersäuft wenn die Mutter sie nicht zurück geholt hätte. Bin froh dass mir dieser Anblick erspart geblieben ist!! Meine Nachbarn haben Besuch von nem Vogelschützer/-zähler gehabt. Der muß das ja wissen. Es geht wohl um Brutplätze und Futterneid an angestammten Plätzen/Gewässern. Die Nilänse sollen sich über alle Maßen vermehren. Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
[editiert: 09.05.12, 21:47 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.05.12, 23:33 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, man denkt immer, sie grinsen oder lächeln. Wer weiß, vielleicht tun sie das ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:28 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr schöne Fotos und die Geschichte dazu!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.06.12, 14:58 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achja, das erinnert mich an die Spaziergänge mit Karo im Englischen Garten. Enten, Gänse, Schwäne hatten Junge. Man kam auch relativ nahe heran. Jedoch die knallharte Sonne machte alle unsere Fotos zunichte.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.12, 23:20 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trägt dieses Tierchen Junge?
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.12, 21:51 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnappschüsse vom Feinsten!
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Seite 28 von 77 |
|