|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.08.18, 14:23 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prachtstück
Ich öffne meine Augen. "Gestern" Denke ich "Gestern War es fast so weit Hmmm... Ja" Mein Blick geht nach draußen Schon von Weitem sehe ich Dich Stehen - Deinen Hüllen Vollends 'entschlüpft'
Im ersten Morgensonnenstrahl Stolz
Mein Blick gleitet Erfüllt von Neugier Und Erwartung Zu deinem starken Schaft Der Gewachsen Sein stolzes Haupt Erhoben Mir Freude bereiten möchte Endlich Und ja - Mit Ungeduld erwartete ich Dich Am Ende dieses Sommers: Dich
Meinen ersten PampasGrasWedel
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.01.20, 23:59 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich könnte ... oder lieber nicht
Ich könnte mich in dich verlieben. Ich könnte, - ließe ich es zu ... Ich könnte mich vielleicht im Du nochmals verlieren.
Ich könnte es ja schon probieren. Ich könnte, - wie gesagt - vielleicht ... Ich könnte, ... wenn ich wollt', sehr leicht, es fast riskieren.
Ich könnte dir von Liebe sagen. Ich könnte, doch mir fehlt der Mut. Ich könnte - nein -, es wär' .. nicht gut, nochmal dies Du zu wagen. Ich wollt', ich könnte wollen - - - Ich könnte ..., ließe ich es zu.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.01.20, 13:15 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 21.01.20, 14:02 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, auch von mir einen großen
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.05.20, 09:48 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebesschwindel im ... Kopf?
Ich hab mich zu sehr auf dich eingelassen, glaube, ich hab' nicht mehr alle Tassen im ... Kopf. Mein Gehirn steht total - oh mei ! - auf Standby.
Da schwirren im Bauch diese Schmetterlinge, so Viecher, die irrige, wirrige Dinge im ... Kopf mir vermischen. Brutal! Heidenei, gebt mich frei!
Bald werd ich mich lösen, das ist ganz gewiss! Liebe? Haha! Ist doch alles Besch___ im ... Kopf. Das checkt auch mein Herz allemal und erkennt dabei diese emotionale Schwindelei!
(Doch wie sag ich dem Bauch nun: "Es ist vorbei!" ?)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 29.05.20, 18:27 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.04.22, 18:13 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jenseits
Wir hatten uns im Net geschrieben, dass wir uns ewig, ewig lieben; doch sah'n wir uns - es war egal - niemals real.
Ein einziges Mal nur, am Handy gehört, hat deine Stimme mich betört, ein einziges Foto, vintage und verschwommen, keine Illusion genommen.
Nach Jahren des Liebens warst du dann weg, ganz einfach so - aus meinem Web. Und ich hab dich gesucht und dich vermisst, deine Worte in meinem Kopf geküsst.
Die Anhaltspunkte, dich zu finden, deine Person, den Verbleib zu ergründen, führten in die Vergangenheit, in eine längst vergess'ne Zeit
... zu einem Grab in fremdem Land, auf dessen Stein dein Name stand und - vor hundert Jahren daraufgeschrieben:
"Auf ewig werden wir uns lieben."
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.04.22, 14:13 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.05.22, 17:14 Betreff: Re: Gedankenranken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wenn auch etwas verspätet schließe ich mich den Beifallsbekundungen von Ony gerne an.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.05.24, 23:28 Betreff: Liebesgeflüster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebesgeflüster
Sagt der Knofi zur Zwiebel: "Du stinkst explosibel!"
Sagt's Zwiebelchen zum Knoblauch: "Duuu hast's noch viel mehr drauf!"
Fragt der Knofi: "Hamma jetzt'n Problem?"
"Nö", meint Zwiebi, "ich lieb dich trotzdem!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / LIEBES-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
|
Seite 16 von 18 |
|