Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter 2012 / 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.13, 18:57  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Oft ist auch Nebel schön.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 20.02.13, 14:04  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Wenn dieser eisige Nord-Ost nicht wäre. 
Die Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt 
und sogar Sonnenschein. Es wäre sehr gut 
auszuhalten. So aber sind es gefühlte -10°.
Zumindest an den Ohren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 10.03.13, 18:27  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Nachdem es die ganze Nacht und auch am 
Tage geschneit hatte und immer noch schneit,
ergab sich am heutigen Nachmittag dieses Bild.
So winterlich war es noch nicht einmal im Winter.
Die Begeisterung bei den Norddeutschen ist echt, 
auch davon konnte ich mich überzeugen.
Ich bin neugierig wie es am morgigen Montag 
aussehen wird.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.03.13, 18:30  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Frühling live

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.03.13, 18:33  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie tobte sowat wie ein Schneesturm 
um uns und den Kirchturm.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.13, 19:11  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Sachen macht Ihr !

Ich glaube, Ihr wart nicht brav.
Das isses !

Aber, andererseits:
Ich kann mich an viele, viele Winter meiner Kindheit erinnern,
in denen im Monat März noch viel mehr Schnee lag.
Februar/März waren DIE Ski-Monate in den Bergen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.03.13, 18:50  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

In die Berge gehören diese Ski-Monate ja auch hin.
Hier hingegen freut sich zu der Zeit eigentlich alles
auf blühende Magnolien Bäume. 

Der Wetterbericht vom heutigen Nachmittag.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.13, 19:41  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens schien die Sonne.

Auch bei uns ist nun Nachtfrost angesagt.
Mal schaung, ob der Wetterbericht Recht behält,
- hab doch schon einige der großen Geranientöpfe ins Freie gebracht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.03.13, 20:12  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

Tisch Häubchen.
Extra für den Frühling hübsch gemacht.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.13, 22:23  Betreff: Re: Die ersten Frühlingsboten 2013  drucken  weiterempfehlen

... aber bitte mit Sahne ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search