Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter 2012 / 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.12.12, 18:52  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Trotz der Sonne, aber wahrscheinlich eher deswegen, 
war es ein wenig diesig. 

St. Marien im Winter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.12.12, 18:56  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Einer der zahlreichen Weihnachtsmärkte der 
Hansestadt Lübeck, auf dem Rathausmarkt.
Viel zu sehen ist nicht, auch auf Grund der 
Entfernung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.12.12, 17:33  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Auch das ist Winter. Gleich am großen Parkplatz 
von Aldi und Edeka befindet sich dieser kleine Teich.
Von den Supermärkten wird dort wohl regelmäßig 
nicht mehr verkäufliches Obst und Gemüse hingebracht.
Ein Riesengeschrei empfing mich gestern wieder. Möwen,
Krähen und auch Enten sind dort im Einsatz. 

Eigentlich wollte ich ein kleines Video reinstellen, das den 
Lärm so richtig rüber bringt, aber es klappte bei My Video 
nicht mit dem Einloggen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.12, 16:34  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Alte Bauernregel:

Ein Charly, der die Möven frißt,

ein hundsgemeines Haustier ist.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.12, 16:36  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Steht im Dezember noch das Korn,
ist es wohl vergessen wor'n.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.12.12, 13:52  Betreff: Winter 2012 / 2013  drucken  weiterempfehlen

Wer im Sommer Weißkraut klaut,
hat im Winter Sauerkraut.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.12.12, 19:10  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Winter im Norden
Abendlicher Sonnenuntergang bei etwa +12°.
Herrlich wars.

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.12, 23:17  Betreff: Winter 2012 / 2013  drucken  weiterempfehlen

noch eine alte bauernweisheit:

wenn es draussen winterwettert
der bauer auf die maegde klettert

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.01.13, 17:28  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Der heutige Sonnenuntergang.
Es war ein atemberaubendes 
Farbenspiel, bei leichtem Schneefall.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.01.13, 18:19  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search