Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter 2012 / 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.13, 19:02  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Und bei solchem Wetter geht ihr raus ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.01.13, 23:07  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Aber Hallooo, dafür sorgt schon der Charly,
aber das sollte auch in Frankreich bekannt 
sein. Doch auch ohne Charly wäre ich 
heute in die Sonne gegangen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.01.13, 17:21  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Noch ne Bauernweisheit fand ich:

Hat's in Bad Schwartau Schnee und Eis
fliegt's Karo-lein gern auf'n Steiß.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 13.01.13, 18:33  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Ich las das und 
Du nun wieder.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.01.13, 18:38  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend
Auf der einen Seite der Sonnenuntergang...

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.01.13, 18:41  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

...und auf der anderen Seite die von der untergehenden
Sonne angestrahlten Wolken, in faszinierender Farbenpracht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.01.13, 18:44  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Zwischen Sonne und Wolken, in einer Niederung,
sechs Rehe, die leider etwas zu weit entfernt waren
und nur als Punkte zu sehen sind. Als ich näher ran 
wollte machten sie sich aus dem Staub.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.13, 15:35  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Das is der Charly mit seinen Wau-Freunden.

Kaaaro, - aber jetz gibts doch bald ne neue Brille.......

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.13, 17:25  Betreff: Winter 2012 / 2013  drucken  weiterempfehlen

Auch bei uns ist es heute relativ kalt: Nur noch 7° plus.
Also, ich geh da nicht raus. Brrrrr.

Und grau in grau ist es auch.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.13, 17:26  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir noch eine alte Bauernweisheit ein:

Fällt im Stall die Heizung aus,
kommt die Milch in Würfeln raus!

Praktisch
!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search