|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 19:02 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und bei solchem Wetter geht ihr raus ???
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.01.13, 23:07 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hallooo, dafür sorgt schon der Charly, aber das sollte auch in Frankreich bekannt sein. Doch auch ohne Charly wäre ich heute in die Sonne gegangen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.01.13, 17:21 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ne Bauernweisheit fand ich:
Hat's in Bad Schwartau Schnee und Eis fliegt's Karo-lein gern auf'n Steiß.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.01.13, 18:33 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich las das und Du nun wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.01.13, 18:38 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Abend Auf der einen Seite der Sonnenuntergang...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.01.13, 18:41 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und auf der anderen Seite die von der untergehenden Sonne angestrahlten Wolken, in faszinierender Farbenpracht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.01.13, 18:44 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwischen Sonne und Wolken, in einer Niederung, sechs Rehe, die leider etwas zu weit entfernt waren und nur als Punkte zu sehen sind. Als ich näher ran wollte machten sie sich aus dem Staub.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.01.13, 15:35 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is der Charly mit seinen Wau-Freunden.
Kaaaro, - aber jetz gibts doch bald ne neue Brille.......
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.01.13, 17:25 Betreff: Winter 2012 / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch bei uns ist es heute relativ kalt: Nur noch 7° plus. Also, ich geh da nicht raus. Brrrrr.
Und grau in grau ist es auch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.01.13, 17:26 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fällt mir noch eine alte Bauernweisheit ein:
Fällt im Stall die Heizung aus, kommt die Milch in Würfeln raus!
Praktisch !
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Winter
|