|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.02.21, 18:20 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es ist das wunderbare hier, Natur pur fast hinter der Haustür. Schon lange sah ich sie nicht mehr, aber heute, so gegen 16.00 Uhr, gleich zu viert, Rehe die über den Acker liefen. Nur schade, dass sie so weit weg waren. Dafür sorgte wohl dat Yodelchen. * *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.02.21, 18:21 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 17.02.21, 11:09 Betreff: Re: schmunzel*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich genügend Parkraumbewirtschaftungen ...
Jan
Dateianlagen:
17668AA2-FDB3-44BC-9F94-0D22F28BA9DD.jpeg (125 kByte, 1.016 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.02.21, 17:47 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Echt Spitze dat Schild!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.02.21, 14:35 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klasse !!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 18.02.21, 17:29 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Schnee ist gegangen und hat uns die Glöckchen gelassen!
Jan
Dateianlagen:
1D005313-76F4-49C4-8030-5495D1A19DB7.jpeg (163 kByte, 640 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.02.21, 13:46 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mini-Osterglöckchen richtet sich langsam auch wieder auf....
Und es blühen bereits die ersten Winterlinge und der erste Krokus.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.02.21, 17:57 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Frühling im Winter, das ist auch selten aber dieses Jahr Realität. * Schneeglöckchen im Vorgarten
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.02.21, 17:59 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Krokusse am Wegesrand
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.12.21, 18:31 Betreff: Winter 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es ging richtig winterlich zu am 1. Weihnachtsfeiertag. In der Nacht -10° und am Tage eine total vereiste Straßendecke. Beim Gassi gehen oder bei Spaziergängen bestand echte Lebensgefahr.
So wie auf den Fotos habe ich die Situation in den 23 Jahren die wir hier zu Hause sind nie erlebt, aber schaut selbst dat ist doch nicht nachvollziehbar, oder? *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|