|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.16, 01:34 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,dachte Dein Sohn hätte Dir Windoofs 10 installiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.03.16, 10:01 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Leluxo, wir haben vereinbart noch etwas zu warten, da mein Windoof 7 Problemlos läuft. Er selber hat es als es den Markt kam installiert und ist zufrieden damit.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.16, 14:27 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch, alle anderen, die ich hörte und las, sind extrem unzufrieden und stellten wenigstens alles so ein, dass es nach dem "alten" Windows aussieht, wenn auch nicht mehr alles so gut klappt wie vor Windows 10.
Gutes konnte ich noch von keinem W-10-Nutzer lesen.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 09.03.16, 15:30 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein PC sagt mir auch immer wieder.... "Windows 10 herunterladen" Aber erst mal abwarten!
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.03.16, 15:30 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte erst kürzlich darüber mit meinem Sohn gesprochen. Der ist damit zufrieden, aber wohl resultierend daraus, dass er vieles selber macht und das schon viele Jahre lang. Auch bei Windos 10 wird das der Fall gewesen sein. Bei mir hat er ja auch schon vieles installiert was ich selber nicht so hinbekommen hätte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.03.16, 15:32 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das blaue Fenster kommt bei mir auch regelmäßig.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.04.16, 14:47 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade rief mich mein Sohn an mit dem festen Willen bei mir Windows 10 zu installieren. Die Installation wird demnächst kostenpflichtig und Windows 7 soll wohl in einem Jahr nicht mehr unterstützt werden. Es wird ein totaler Eingriff. Falls wir uns nicht mehr wieder sehen sollten wisst ihr Bescheid.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.16, 19:27 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na - dann mal viel Spaß!
An meinem Laptop könnte ich Win10 nicht installieren, obwohl der ziemlich neu ist. Windows sagt dazu: "Nicht kompatibel." Und ich solle mir einen neuen PC kaufen. Toll!
Neinnein, ich bleibe, und das unbedingt so lange wie möglich, bei meinem so gut und schön funktionierenden Wind.7.
Vielleicht steige ich aber auch zu Apple um. Der "Kasten" steht bereits neben mir. Es fehlt nur noch an meinem guten Willen des Umlernens.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.04.16, 22:12 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieben Stunden sind inzwischen vergangen. Es ist die Zeit in der mein Sohn auf dem Compu in der Offensive war. Positiv war ihm als erstes aufgefallen, dass alles was übernehmbar war auf Windows 10 erhalten wurde. Bei ihm war es vor einigen Monaten noch anders. 7 Stunden war er aktiv, weil auch die Treiber runderneuert wurden und er andere Sachen auf den neuesten Stand brachte. Ich bin dem Sohn echt dankbar, dass er so viele Stunden seines Urlaubs für mich aufbrachte und in meinen Computer investierte. Das kann ja mal hier gesagt werden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|