|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.03.23, 17:40 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat wird wohl so sein uns Ony . Bleibt zu hoffen, dass es kein Dauerzustand wird.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.23, 17:42 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Zeit muss man aufpassen; denn die vielen Osterhasen knabbern und nagen an allem und überall.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.03.23, 18:26 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wie das noch enden wird weiß wohl niemand. Innerhalb von 10 Minuten im Internet flog ich gleich vier Mal, wenn auch nur ganz kurze Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 30.03.23, 17:28 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fang mal den Knabberhasen, und schenke ihm die Freiheit auf dem freien Feld.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.04.23, 16:19 Betreff: Re: Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat ist wohl eine andere Variante vom Enkeltrick. Da versucht doch tatsächlich jemand mich platt zu machen. Über 60 Klicks von Mc Afee im Postfach, seit Anfang des Jahres und die letzte Mail mit dem Versprechen mich mit Viren zu überfluten. Ich öffnete keine einzige dieser Mails, was den Verursacher wohl wütend machte. Ich traute mich allerdings die letzte Tage nicht den Compu hoch zu fahren. Gerade führte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Verlag Computerwissen Bonn. Er gab mir recht, dass ich den Computer nicht hochgefahren habe. Er versprach mir ein Programm zu senden mit dem ich den schon jetzt verursachten Schaden beseitigen kann. Ich staune gerade, dass ich noch nicht aus dem Internet geflogen bin, denn das erlebte ich ja auch schon und in einem Fall drei Mal in 12 Minuten.
Nun hoffe ich, dass sich alles im positiven Sinne lösen lässt, denn dann bin ich wieder bei Ebbes dabei, denn
Janz liebe Grüße an dat Ebbes Team
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.04.23, 18:00 Betreff: Re: Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, - uns' Karo halt, wie gehabt ..........
Viel Glück -
und komm bald wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.04.23, 01:06 Betreff: Re: Windows 10 etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, so ein "bereits entstandener Schaden" kann ausschließlich NUR entstehen, wenn man solcherlei Mails öffnet. Wir alle bekommen dieselben oder ähnliche Mails zuhauf. Wenn Du die natürlich alle (wie ja von Dir bemerkt, sogar gezählt) sammelst, statt sie sofort unbesehen zu löschen, kann es schon mal passieren, dass Du die eine oder andere versehentlich anklickst. Und schon ist es passiert. Und es passiert immer nur Dir. Ist das nicht aussagekräftig?
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 06.04.23, 12:51 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauptsache der Schaden wird behoben !
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.04.23, 17:38 Betreff: Re: Windows 10 etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Karo, so ein "bereits entstandener Schaden" kann ausschließlich NUR entstehen, wenn man solcherlei Mails öffnet. Wir alle bekommen dieselben oder ähnliche Mails zuhauf. Wenn Du die natürlich alle (wie ja von Dir bemerkt, sogar gezählt) sammelst, statt sie sofort unbesehen zu löschen, kann es schon mal passieren, dass Du die eine oder andere versehentlich anklickst. Und schon ist es passiert. Und es passiert immer nur Dir. Ist das nicht aussagekräftig? |
Auch wenn ich mich wiederhole, ich löschte die immer sofort und das ungeöffnet!
|
|
nach oben |
|
|
|
|