|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.16, 15:14 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir hat man Windows 10 in einer Nacht und Nebel Aktion upgegradet. Habe wieder Windows 7 hergestellt und schon war das Upgrade wieder in den Startlöchern.In der Registry einen neuen Schlüssel auf einen anderen Wert gestellt,jetzt ist Ruhe und i ko upgraden wann i will.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.16, 15:18 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guad, wenn ma si auskennt !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.04.16, 16:24 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit ein Grund für die Entscheidung war, dass ich auf dem Laufwerk C nur noch um die 13% frei hatte und immer wieder den roten Balken zu sehen bekam, wenn nach den Updates von Billy nur noch etwas über 9% zur Verfügung standen. Durch das Umstellen auf Window 10 habe ich jetzt wieder 56,7% frei. Bei mir machte es also auf jeden Fall Sinn.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.04.16, 16:26 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Guad, wenn ma si auskennt ! |
Ganz alleine hätte ich das auch nicht machen wollen, denn wer weiß was ich letztendlich installiert hätte.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.16, 17:26 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Karo,was hat denn jetzt ein Betriebssystem mit der Festplatte zu tun. Wahrscheinlich hat dein Jung a bisserl aufgeräumt.Meinst nicht? Habe selber ETLICHE Leichen auf meinem Laufwerk C.Wo auch sonst?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.04.16, 18:48 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, uns Leluxo, dadurch wurde eine Aufräumaktion ausgelöst. Das half aber bei dem alten Window 7 nicht mehr. Er checkte alle sich ergebenden Möglichkeiten, lange bevor er an die Installation ging. Ich räumte ja auch immer wieder mit dem CCleaner und O&O Defrag auf.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.05.16, 14:55 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaugt fast so aus, als hätte Windoofs 10 Karonas PC zerschlagen; denn seit der Installation wird sie vermisst.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.16, 15:58 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schrieb ich schon beim Wettbewerb, dass ich drei Tage lang nicht ins Net kam. Nun ist ja wieder alles Ok. Es war eine technische Störung beim Anbieter und hatte nix aber auch gar nix mit Windoof 10 zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
Fibbles
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.19, 17:19 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bald wird ja der Support für Windows 7 eingestellt. Denkt ihr, das es problematisch wäre, Windows 7 weiter zu benutzen? Ich will nicht auf Windows 10 upgraden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.12.19, 18:14 Betreff: Re: Einfach quasseln und so
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ebenso geht es mir auch. Seufz. Vorerst werde ich alles so lassen, wie es ist.
|
|
nach oben |
|
|
|
|