|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.07.13, 22:46 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trier ist es wahrscheinlich nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.13, 23:00 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trier hat rot-gelbe Farben, nichts Blaues.
...
??? Keine Ahnung.
Das Schild ist nicht lesbar.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.13, 23:06 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum so zögerlich Karona? Insu,das Bild lässt sich vergrössern,dann erkennt man: Das "DREI KÖNIGEN HAUS". So,jetzet kooscht googgle.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.07.13, 23:13 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drei Königen Haus Trier.
Wow und staun, ich lag richtig.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.07.13, 23:15 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxo, trotz Vergrößern konnte ich nichts lesen, auch mit einer Lupe nicht, auch mit photoshop nicht. Nix zu machen. Wir haben es zu zweit versucht, auf alle Arten.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.13, 23:45 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kamst Du auf Trier,Karo? Insu,das ist seltsam,ich kann das mit Photoshop ohne Problem vergrössern,so als stünde ich direkt davor. Das andere Foto ist übrigens die Porta Nigra. Im Moment wird sie restauriert.Kein einigermassen vernünftiges Bild möglich.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.07.13, 00:46 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trotzdem ist die Aufnahme sehr gelungen (ich hätte unten nur noch die Fenster weggeschnitten und ein längl. Pano gezeigt).
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.13, 01:43 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Out of the Box
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.07.13, 09:04 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kam auf Trier, Leluxo, weil ich meinte dass dieses Bauwerk römischen Baustil präsentiert und den gibt es in dieser Größenordnung nur in Trier, zumindest Deutschland betreffend.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.07.13, 18:50 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo könnte dieses Bauwerk zu finden sein?
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 24.07.13, 19:41 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Puttgarden Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Rätsel und Spiele / Rätsel
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Seite 16 von 29 |
|