Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.07.13, 22:46  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Trier ist es wahrscheinlich nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.13, 23:00  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Trier hat rot-gelbe Farben, nichts Blaues.

...

??? Keine Ahnung.
Das Schild ist nicht lesbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.13, 23:06  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Warum so zögerlich Karona?
Insu,das Bild lässt sich vergrössern,dann erkennt man:
Das "DREI KÖNIGEN HAUS".
So,jetzet kooscht googgle.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.07.13, 23:13  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Drei Königen Haus Trier. 

Wow und staun, ich lag richtig.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.13, 23:15  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Leluxo, trotz Vergrößern konnte ich nichts lesen,
auch mit einer Lupe nicht,
auch mit photoshop nicht.
Nix zu machen. Wir haben es zu zweit versucht, auf alle Arten.

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.13, 23:45  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wie kamst Du auf Trier,Karo?
Insu,das ist seltsam,ich kann das mit
Photoshop ohne Problem vergrössern,so
als stünde ich direkt davor.
Das andere Foto ist übrigens die Porta Nigra.
Im Moment wird sie restauriert.Kein einigermassen vernünftiges Bild möglich.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.13, 00:46  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Leluxo

Trotzdem ist die Aufnahme sehr gelungen
(ich hätte unten nur noch die Fenster weggeschnitten und ein längl. Pano gezeigt).

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.13, 01:43  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Out of the Box

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.13, 09:04  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Ich kam auf Trier, Leluxo,
weil ich meinte dass dieses Bauwerk 
römischen Baustil präsentiert und den 
gibt es in dieser Größenordnung nur in 
Trier, zumindest Deutschland betreffend.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.07.13, 18:50  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wo könnte dieses Bauwerk zu finden sein?

IsaSonnenblume
Experte

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich

New PostErstellt: 24.07.13, 19:41  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

In Puttgarden

Isa/Sonnenblume

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 29
Gehe zu:   
Search