|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.15, 16:38 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaaaro, die Auflösung fehlt uns noch immer.
Da haste die Ermittlungen wieder total neu aufgenommen, uns Insu, Wow und Staun.
Ich dachte ja, dass der Fall noch von Ebbesianern aufgeklärt wird, aber nach 2 Jahren muss ich die Lösung meiner Ermittlungstätigkeit nun wohl zur Verfügung stellen.
Der Mann steht auf Puttgarten und das schon seit ewigen Zeiten.
[editiert: 06.05.15, 16:46 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.05.15, 16:41 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So eine neue Frage:Wer kennt dieses kleine wunderhübsche Schlösschen?Tipp: Baden-Württemberg.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.05.15, 16:47 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steht bestimmt in Ludwigsburg, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.05.15, 16:59 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja.
Somit kann man also googlen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.05.15, 17:05 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nix googlen, aber mir fiel ein wo du gerade gewesen bist. Nur wie es heißt müsste ich ergooglen. Nun muss ich aber erst einmal Gassi gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.15, 18:39 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß es.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.05.15, 19:27 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wohnst dort gleich um die Ecke, Erwinine?
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.05.15, 22:08 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie steht es nun mit dem Googelen? Keine Lust?
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.15, 14:10 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
.....................
Es nimmt sich doch keiner mehr die Mühe, mehr als höchstens 3 min. täglich hier im Forum etwas zu tun Fotos werden reingeknallt, - aber keiner äußert sich ernsthaft dazu. Geklaute Uralt-Zitate, die schon seit einem Jahrzehnt niemanden mehr interessieren, werden aus dem Net kopiert, also geklaut, nur damit die Beiträge steigen (seht her, wie fleißig ich bin!). Keiner mag selbst denken.
|
keiner nimmt sich die zeit, einmal kurz etwas zu recherchieren.
also bemuehte ich den herrn google. und siehe da, schon nach ner halben minute hatte ich das ergebnis:
das ist das SCHLOSS FAVORITE in ludwigsburg. http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Favorite_%28Ludwigsburg%29
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.05.15, 15:26 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön den Fall gelöst, uns Schnatt-l .
Heute habe ich auch gegooglet, aber Du warst eine Stunde schneller.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.09.15, 23:40 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo reckt sich die Dame die Glieder?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Rätsel und Spiele / Rätsel
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Seite 18 von 29 |
|