Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.15, 16:38  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Kaaaro, die Auflösung fehlt uns noch immer. 

Da haste die Ermittlungen wieder total neu 
aufgenommen, uns Insu, Wow und Staun.

Ich dachte ja, dass der Fall noch von Ebbesianern 
aufgeklärt wird, aber nach 2 Jahren muss ich die 
Lösung meiner Ermittlungstätigkeit nun wohl zur 
Verfügung stellen. 

Der Mann steht auf Puttgarten und das schon seit 
ewigen Zeiten. 

[editiert: 06.05.15, 16:46 von Karona]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.15, 16:41  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

So eine neue Frage:

Wer kennt dieses kleine wunderhübsche Schlösschen?
Tipp: Baden-Württemberg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.05.15, 16:47  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Steht bestimmt in Ludwigsburg, oder?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.15, 16:59  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Ja.

Somit kann man also googlen.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.05.15, 17:05  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Nix googlen, aber mir fiel ein wo du 
gerade gewesen bist.  Nur wie es 
heißt müsste ich ergooglen. Nun muss
ich aber erst einmal Gassi gehen. 

Erwinine
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.15, 18:39  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 06.05.15, 19:27  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Du wohnst dort gleich um die Ecke, Erwinine? 

Erwinus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.15, 22:08  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wie steht es nun mit dem Googelen? Keine Lust?

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.15, 14:10  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire
    .....................

Es nimmt sich doch keiner mehr die Mühe, mehr als höchstens 3 min. täglich hier im Forum etwas zu tun
    Fotos werden reingeknallt, - aber keiner äußert sich ernsthaft dazu.
    Geklaute Uralt-Zitate, die schon seit einem Jahrzehnt niemanden mehr interessieren,
    werden aus dem Net kopiert, also geklaut, nur damit die Beiträge steigen (seht her, wie fleißig ich bin!).
    Keiner mag selbst denken.

keiner nimmt sich die zeit, einmal kurz etwas zu recherchieren.

also bemuehte ich den herrn google.
und siehe da, schon nach ner halben minute hatte ich das ergebnis:

das ist das SCHLOSS FAVORITE in ludwigsburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Favorite_%28Ludwigsburg%29

Karona

Administrator

New PostErstellt: 08.05.15, 15:26  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön den Fall gelöst, uns Schnatt-l 

Heute habe ich auch gegooglet, aber Du 
warst eine Stunde schneller. 

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.15, 23:40  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wo reckt sich die Dame die Glieder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 29
Gehe zu:   
Search