|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 24.07.13, 19:41 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Puttgarden Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.07.13, 22:53 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo auch sonst. Isa, hast natürlich völlig Recht.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.13, 01:27 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puttgarden
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.13, 19:30 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab auch bestimmt nicht abgeschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.07.13, 19:39 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niemand, aber auch wirklich niemand hätte vermutet, dass Du abgeschrieben hast.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.13, 16:15 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fahndungsfoto
Wo wurde dieser Mann zuletzt gesehen? Mit sachdienlichen Hinweisen bitte an das Fahndungs- Ermittlungsteam des Ebbes Asyl wenden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.13, 22:18 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da dies keine bekannte Statue ist, kann man wirklich nur raten.
Vielleicht Eisenhüttenstadt?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.13, 22:26 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Mann ist doch ziemlich bekannt und das auch, oder vor allem, weil er noch nie in Eisenhüttenstadt gewesen ist.
Kenner werden ihn kennen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.08.13, 01:10 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub' ich nicht.
Kommt der Junge aus Kiel?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.05.15, 16:38 Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaaaro, die Auflösung fehlt uns noch immer.
Da haste die Ermittlungen wieder total neu aufgenommen, uns Insu, Wow und Staun.
Ich dachte ja, dass der Fall noch von Ebbesianern aufgeklärt wird, aber nach 2 Jahren muss ich die Lösung meiner Ermittlungstätigkeit nun wohl zur Verfügung stellen.
Der Mann steht auf Puttgarten und das schon seit ewigen Zeiten.
[editiert: 06.05.15, 16:46 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Rätsel und Spiele / Rätsel
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 29 |
|