Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
IsaSonnenblume
Experte

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich

New PostErstellt: 24.07.13, 19:41  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

In Puttgarden

Isa/Sonnenblume

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.07.13, 22:53  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wo auch sonst.
Isa, hast natürlich völlig Recht. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.13, 01:27  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Puttgarden

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 26.07.13, 19:27  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Leluxo, auch du hast Recht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.13, 19:30  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hab auch bestimmt nicht abgeschrieben.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 26.07.13, 19:39  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Niemand, aber auch wirklich niemand hätte 
vermutet, dass Du abgeschrieben hast.  

Karona

Administrator

New PostErstellt: 15.08.13, 16:15  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Fahndungsfoto

Wo wurde dieser Mann zuletzt gesehen? 
Mit sachdienlichen Hinweisen bitte an das 
Fahndungs- Ermittlungsteam des Ebbes Asyl
wenden. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.13, 22:18  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Da dies keine bekannte Statue ist, kann man wirklich nur raten.

Vielleicht Eisenhüttenstadt?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 15.08.13, 22:26  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Dieser Mann ist doch ziemlich bekannt und 
das auch, oder vor allem, weil er noch nie in 
Eisenhüttenstadt gewesen ist.

Kenner werden ihn kennen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.13, 01:10  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Glaub' ich nicht.

Kommt der Junge aus Kiel?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.15, 16:38  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Kaaaro, die Auflösung fehlt uns noch immer. 

Da haste die Ermittlungen wieder total neu 
aufgenommen, uns Insu, Wow und Staun.

Ich dachte ja, dass der Fall noch von Ebbesianern 
aufgeklärt wird, aber nach 2 Jahren muss ich die 
Lösung meiner Ermittlungstätigkeit nun wohl zur 
Verfügung stellen. 

Der Mann steht auf Puttgarten und das schon seit 
ewigen Zeiten. 

[editiert: 06.05.15, 16:46 von Karona]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 29
Gehe zu:   
Search