|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.08.22, 18:26 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es war einiges dabei wie Schauspielerei und Gesang. Die Gäste wurden bei fast allem mit eingebunden und sangen mit großer Begeisterung oft mit.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 03.08.22, 10:54 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:31 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* 70 Jahre SV- Olympia
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:33 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ansprache zur Eröffnung
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:36 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am Sonnabend Nachmittag war nicht gerade viel los, anders als bei Festen der vergangenen Jahre.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:38 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Diese Truppe sorgte für Stimmung
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:41 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am Sonnabend ließ ich dat Yodelchen zu Hause und das war gut so wegen der Hitze und dem Lärm
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:44 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am Sonntag Nachmittag war auch der Yodel dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.22, 16:50 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* So etwas habe ich live vorher noch nie gesehen. Eine professionelle Künstlerin bemalte die Gesichter der Kinder vor allem mit verschiedenen Tiermotiven wie Pelikane und viele andere.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
|
Seite 28 von 42 |
|