|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.09.22, 18:45 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben das den ganzen Juli und den ganzen August vormittags täglich in allen Ortschaften. Aber es heißt halt nicht so.
Es ist normal. Da gibt es Leckereien am laufenden "Meter", nicht nur aus Frankreich, auch aus Italien und asiatischen Ländern etc. Auch über Auftritte von Musikern und anderen Künstlern kann man sich freuen. Abends bis nachts gibt es sehr oft Livemusik auf den Plätzen. Da wird dann auch getanzt.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.09.22, 18:48 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui.... das ist ja toll.... Täglich.....
Ihr seid halt Urlaubsgebiet....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.09.22, 18:50 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inzwischen kam ein Bericht in der Tageszeitung über das StreetFoodFestival. Äußerst negativ.
Wenig Angebote. Viele Marktbeschicker hatten abgesagt Die Musik auch Sehr teuer
Der Veranstalter gelobt Besserung im nächsten Jahr.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.22, 16:46 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: onyxia
Ui.... das ist ja toll.... Täglich.....
Ihr seid halt Urlaubsgebiet....
|
Ony, das nutze ich eigentlich gar nicht. Mag keine Menschen"massen", auch, wenn's hier nicht soo schlimm ist.
Und Gutes zu Essen gibt es ja das ganze Jahr über.
Jetzt ist sie vorbei, diese 2-Monate-France-Ferien-Zeit und die Ruhe ist bereits zurück. An Urlaubern sieht man fast nur noch Rentner ; es riecht irgendwie schon nach Herbst, trotz der anhaltenden Wärme.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.09.22, 13:58 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja langsam herbstelt es. Ich habe zwar noch 30°C und wolkenloser Himmel, aber die Felder sind abgemäht, abends weht jetzt ein kühleres Lüftchen, die Tomaten werden eine nach der anderen gelb und tragen nicht mehr, die erste Paprikapflanze hat auch schon aufgegeben. Der Farn bekommt teilweise braune Spitzen Und ich habe die Notiz: Tulpenzwiebel bestellen!!!
Es gibt nun schon Birnenkuchen und Apfelkuchen vom eigenen Obst... Zwetschgen hat scheinbar niemand bei uns....
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.09.22, 17:46 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Am vergangenen Sonnabend gab es hier als Jubiläum ein Brunnenfest. 25 Jahre ist es her, dass der Brunnen eine neue Bronzestatue bekam. Er wurde 1912 erbaut, aber die Bronze auf dem Brunnen im Krieg eingeschmolzen. 1997 bekam der Brunnen die heutige Bronze Statue. Hunderte kamen um dieses Fest zu feiern.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 08.09.22, 14:03 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.09.22, 18:47 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Verkaufsoffener Sonntag in Bad Schwartau, da war am heutigen Tag richtig was los. Für Stimmung wurde auch gesorgt und das nicht nur vom Yodelchen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.09.22, 18:49 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der Jagdverein präsentierte sich mit einem tollen Stand
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.09.22, 18:54 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Seite 30 von 42 |
|