|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 16.08.22, 16:44 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich traf so eine Künstlerin mal in Bad Bevensen beim Lichterfest. Gaaanz tolle Sachen hat sie den Kindern gemalt.
Fürs Fotografieren + Filmen dürfen, musste ich mich aber auch bemalen lassen, mitsamt der Kollegin.
Für unsere Senioren war das DIE Gaudi.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.22, 17:27 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... schön ist so etwas.
(scrollen)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.08.22, 14:51 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich war so begeistert über ihre Kunstwerke, dass ich sie ansprach und meine Bewunderung zum Ausdruck brachte. Sie freute sich sehr und meinte, dass so etwas nicht all zu oft passiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.08.22, 16:29 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.22, 16:34 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Vom 19. bis zum 21. August fand das erste Street Food Festival im Kurpark statt. Eine Schlemmermeile mit Köstlichkeiten aus aller Welt lud mit 25 Ständen ein und viele Tausend Besucher kamen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.22, 16:36 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.22, 16:37 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.22, 16:39 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.22, 16:41 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch für musikalische Unterhaltung wurde an den drei Tagen gesorgt.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 25.08.22, 13:24 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns in der nächsten Stadt war auch Street Food Festival. Vom 18.- 22. August. Aber ich habe es nicht besucht.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Seite 29 von 42 |
|