|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.08.12, 21:10 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haste Recht Jan.
Schickt die Fotos doch erst einmal zu mir. Es kann sich aber auch gerne ein anderer Interessent zur Verfügung stellen. Sagt Bescheid und dann geht das seinen Gang.
Wir verlängern die Einsendung am besten bis zum 5.9., oder was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.09.12, 23:41 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich traue dem Frieden bei Web.de nicht. Kürzlich erhielt ich nämlich dort eine Virenmail die angeblich von Mulan stammte. Sie wusste aber nichts davon Meine Fotos schickte ich deshalb immer als Carookee Mail. Wer welche beamen möchte, den bitte ich das auch hier zu tun.
Karona
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.12, 14:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, bitte verlängern, da sich mein D-Aufenthalt um einige mehrere Tage verschob. DANKESCHÖN vom Insu-lein.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 03.09.12, 17:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hurra, hurra, die Insu ist bald wieder da !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.12, 19:14 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An wen senden wir denn jetzt die Bilder? Insu,wann biste denn wieder da?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.09.12, 19:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann warten wir bis dat Insu- lein wieder an Bord ist, Ok? Sie wird sich die Fotos wohl gerne zuschicken lassen. Dabei sein möchte sie ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.12, 00:31 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ON Bord, ON Ebbes, seit heute Nacht wieder zu Hause und zu allen Schand- und anderen -Taten bereit.
Liebe Grüße an ALLE.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 05.09.12, 10:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, wir grüßen Dich ! Schlaf Dich aus und dann auf zu Deinen Taten, welchen auch immer!
Jan
[editiert: 05.09.12, 10:59 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.09.12, 15:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Insu, schön, dass von dir nun erfreulicher Weise, wie in einem Gespräch festgelegt, der Fotowettbewerb übernommen wird. Nun liegt es jetzt an dir einen Termin fest zu legen. Es macht gar nichts, wenn sich alles mal um ein paar Tage verzögert.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.12, 19:12 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Insu, schön, dass du wieder zu Hause bist. Dass der Wettbewerb verlängert wird finde ich auch schön, hätte es nicht rechtzeitig geschafft. Euch allen einen schönen Abend
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Seite 27 von 45 |
|