|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.12, 16:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 17.09.12, 23:28 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gratuliere auch
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.09.12, 02:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst sieben Pflasterfotos erhielt ich bisher.
Also schnell noch aufs Pflaster dieses Wochenende und gucken, suchen, Insu schicken, - bitte nicht vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.10.12, 16:15 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun zeige ich Euch unsere 14 bepflasterten Fotos (von 6 Teilnehmern). Bitte seht Euch diese wieder in Großaufnahme an.
Wie die Punktevergabe stattfinden sollte, ist allen bekannt.
Also, - mir gefallen die Fotos sehr gut! Ich danke allen Einsendern herzelich dafür.
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/170633
[editiert: 03.10.12, 12:05 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.10.12, 01:12 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke dir, Insu- lein, für dein Bemühen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.10.12, 13:28 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War doch kein Bemühen.
Es ist mir eine FREUDE. !
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.12, 17:58 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe soeben erst entdeckt, dass mein Foto im Fluss-Wettbewerb so gut abgeschnitten hat Mein Glückwunsch auch allen Mitstreitern, es waren viele tolle Aufnahmen dabei Leider habe ich es nicht mehr geschafft meine "Pflaster-Fotos" zu bearbeiten und einzureichen. Hoffe, dass es demnächst wieder klappt. Wünsche euch allen weiterhin viel Freude am Fotografieren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.10.12, 19:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja auch ein superschönes Foto, Katzenmama.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.10.12, 19:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7 Fotofreunde bewerteten bereits unsere Pflaster-Fotos, darunter 2 Gäste.
Und, ich staune, bis jetzt gibt es exakt 7 (sieben) erste Plätze. Da bin ich ja mal gespannt.
(Übrigens, ich selbst vergebe meine Punkte immer gleich als Erste und ändere daran nichts mehr, um nicht in Versuchung zu geraten, am Ende der Auswertung den nicht-bepunkteten Bildern noch einen Trostpunkt zu geben. Oder sollte ich das tun? Nein, es wäre zwar "nett", aber nicht richtig.)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Seite 30 von 45 |
|