|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.12, 15:28 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.10.12, 16:16 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als erstes möchte ich dir, liebe Insu, dafür danken, dass es dir gelungen ist die Wettbewerbe, so weit wie möglich, wieder herzustellen. Das war wohl mit einem sehr großen Arbeitsaufwand verbunden.
Mein Dank gilt aber auch jenen Punktevergebern, die es wirklich fertig brachten mich auf den dritten Platz zu beamen.
Zum Schluss möchte ich dem Sieger und allen Platzierten gratulieren. Toll, dass wir immer noch so viele waren.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 16.10.12, 22:17 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach,war das eine Überraschung, ich habe den 1. Platz , Mein besonderer Dank gilt Insu für ihre Mühe
den anderen Mitstreitern gratuliere ich herzlich
Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 18.10.12, 16:38 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Dank gilt gleichfalls allen Beteiligten und insbesondere auch den "Gastjuroren" . Lust mitzumachen ?
Jan
[editiert: 18.10.12, 17:06 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.10.12, 20:02 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergesst nicht zu essen, - ääähm, ich meine natürlich,für den Wettbewerb Oktober einen gedeckten Tisch zu fotografieren.Thema: " Tischlein-deck-dich "Die ersten Fotos bekam ich bereits. Dankeschön. (Auf Euren Fotos müssen nicht zwingend notwendig Speisen zu sehen sein; der Ess-Tisch kann auch ohne diese schön eingedeckt sein.)
[editiert: 22.10.12, 01:40 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.10.12, 01:41 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und welches Thema wollt Ihr im November angehen ?
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 22.10.12, 12:04 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Essen Getränkekarten ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.10.12, 12:17 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum nicht?
Oder Speise- und Getränke-Karten?
Ich bin dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.10.12, 19:39 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falls niemand sagt "Neee, mag ich gar nicht, find ich nicht gut!", nehmen wir kurzerhand und ganz einfach dieses o.a. Thema.Bis Morgen warte ich noch.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.12, 20:15 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut das thema gefaellt mir.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 45 |
|