|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 17.04.13, 11:18 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann einem wie Charly die Nase feucht werden ! Gratulation !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.13, 01:25 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was meint Ihr dazu, für das Mai-Thema ganz einfach "nur" "Frühlingsblumen oder Frühlingsblüten" zu fotografieren?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.04.13, 18:38 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dafür
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 21.04.13, 21:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Stimme dem zu
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.04.13, 00:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die Kirchen...Bilder gebe ich den Termin bis zum 15. Mai, da ich in München nur einen InternetStick und auch zu wenig Zeit habe, um versprechen zu können, alles bis Ende April zusammen stellen zu können.
Ich glaube zu wissen, dass das den meisten so Recht ist. Insu
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 01.05.13, 18:31 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer die Arbeit macht, darf bestimmen! Einen schönen Mai wünsche ich allen Ebbesisanerinnen und -indianer !!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.05.13, 18:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich melde mich ab in die Wüste auf der Suche nach Frühlingsblumen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.05.13, 19:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann viel Spaß beim Blümchen suchen, lieber Jan. Du kommst doch spätestens im Spätherbst wieder, wenn die letzen Blümchen verblüht sind?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.05.13, 16:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Fotos sind auf Reisen und müssten die Insel gerade erreicht haben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.05.13, 01:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich selbst kam noch zu nichts.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 32 |
|