|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.09.14, 10:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der diesmal nicht, sondern dat Zwergl hinter dem Gebüsch.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.14, 17:33 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist eindeutig eine marsbewohnerin. die lassen sich ja immer oefter bei ebbes blicken. koennten sich ruhig mal offiziell anmelden, diese burschen (und buerschinnen). oder?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.09.14, 17:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin voll Deiner Meinung, Schnatt !!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.09.14, 17:26 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bewertung unseres "grünen" August-Wettbewerbs sehr Ihr hier:
<< LINK >>
Ich gratuliere allen Beteiligten und bedanke mich auch bei allen Punkteschenkern sehr herzlich. Knicks! Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.09.14, 18:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.
Dir sei gedankt. uns Insu, dass alles wieder seinen Gang ging.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 16.09.14, 19:20 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Die Bewertung unseres "grünen" August-Wettbewerbs sehr Ihr hier:
<< LINK >>
Ich gratuliere allen Beteiligten und bedanke mich auch bei allen Punkteschenkern sehr herzlich. Knicks! Insu
|
Ich schließe mich gerne allen diesen Grüßen und guten Wünschen an, aber von diesem "Knicks" würde ich zu gerne mal ein Foto sehen!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.09.14, 19:24 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du immer mit deinen Sonderwünschen, JanLiederjan. Neugierig bin ich aber auch wie dat real aussehen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.09.14, 00:53 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber gerne. Avec plaisir.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 17.09.14, 13:11 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Insu, ich bin zutiefst beeindrückt ! Und wer hilft Dir wieder hoch ? Die Aussicht auf 20 sich gleichzeitig online befindliche Mitglieder ? Das wäre in der Tat aller Mühe wert !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.09.14, 15:14 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch zutiefst beeindruckt. Nur wegen der Hochkommerei, nach Vollendung der Knickserei, mache ich mir ein wenig Sorgen. Weshalb, sollte nachvollziehbar sein.
Neugierig bin ich aber zudem. Wer hat hier wo 20 Mitglieder gesehn?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 33 |
|