Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 14.09.14, 10:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Der diesmal nicht,
sondern dat Zwergl hinter dem Gebüsch. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.09.14, 17:33  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

das ist eindeutig eine marsbewohnerin.
die lassen sich ja immer oefter bei ebbes blicken.
koennten sich ruhig mal offiziell anmelden, diese burschen (und buerschinnen).
oder?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.14, 17:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Bin voll Deiner Meinung, Schnatt !! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.14, 17:26  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Die Bewertung unseres "grünen" August-Wettbewerbs sehr Ihr hier:

<< LINK >>

Ich gratuliere allen Beteiligten und bedanke mich auch bei allen Punkteschenkern sehr herzlich.
Knicks! Insu

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.09.14, 18:55  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Dir sei gedankt. uns Insu, dass alles wieder seinen Gang ging. 

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 16.09.14, 19:20  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire
    Die Bewertung unseres "grünen" August-Wettbewerbs sehr Ihr hier:

<< LINK >>

Ich gratuliere allen Beteiligten und bedanke mich auch bei allen Punkteschenkern sehr herzlich.
    Knicks! Insu

Ich schließe mich gerne allen diesen Grüßen und guten Wünschen an, aber von diesem "Knicks" würde ich zu gerne mal ein Foto sehen!

Jan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.09.14, 19:24  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Du immer mit deinen Sonderwünschen, JanLiederjan. 
Neugierig bin ich aber auch wie dat real aussehen würde.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.14, 00:53  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Aber gerne. Avec plaisir.

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 17.09.14, 13:11  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Danke, Insu, ich bin zutiefst beeindrückt !
Und wer hilft Dir wieder hoch ?
Die Aussicht auf 20 sich gleichzeitig online befindliche Mitglieder ? Das wäre in der Tat aller Mühe wert !

Jan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.09.14, 15:14  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch zutiefst beeindruckt. 
Nur wegen der Hochkommerei, 
nach Vollendung der Knickserei,
mache ich mir ein wenig Sorgen. 
Weshalb, sollte nachvollziehbar sein.

Neugierig bin ich aber zudem. Wer
hat hier wo 20 Mitglieder gesehn? 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 33
Gehe zu:   
Search